Hallooo ihr Lieben !
@ Schnecken_1983: Darf ich fragen warum du nicht weiterhin einen Psychologen suchst? Fehlt Dir einfach die Kraft? Beim Lesen deines Textes merkt man einfach wie sehr du drunter leidest und es einfach hinnimmst.Ich kenne kaum deine Vorgeschicht, da ich erst jetzt mitlese, aber willst Du nicht versuchen, noch einmal Hilfe zu bekommen! Fühl Dich lieb gegrüßt !
Zitat:Jetzt wo ich die Ängste der letzten zwei drei Tage (!) aufgeschrieben habe merke ich erst wie krank die Gedankengänge sind. Mich macht das Wahnsinnig. Ich bin nur froh das ich heute zu ihr fahre, dann hört das Gedankenkarussel wieder auf und meine Gefühle kommen hoffentlich wieder zurück.
Du,das habe ich auch gemacht.Man kommt sich total blöd vor, wenn man sich diese Liste noch einmal durchliest.Man denkt eifnach ' habe ich das gedacht?'.
Ich kenne das, wenn man beim Partner ist, wird es besser...ich sehne mich einfach so nach ihm und gleichzeitig diese Gedanken.Aber dann merkt man ja immer wieder, wie viel einem am anderen liegt.
Ich hoffe Du kannst bei ihr etwas abschalten!
An alle:
Also heute ist bei mir der Beste Tag, den ich hatte seit ich diese Depression mit den Zwangsgedanken habe.Gestern Abend hatten mein Freund und ich einen heftigen Streit und es tat so weh, als er sagte ' Du ich glaub ich kann das nicht mehr'...da hat sich für mich voll der Schalter umgelegt.Ich musste so weinen und wollte zu ihm und fühlte einfach, wie sehr ich ihn doch liebe.
Danach dachte ich wieder ' Vielleicht hast Du Angst allein zu sein ' aber das ist glaube ich
typisch ZGEs geht mir echt gut heute, bis ich eben in der Schule auf den schei. nächsten Gedanken kam..mein Sitznachbar ( war vor 4 Jahren mal für 1 Woche mit mir zusammen ) versteht sich recht gut mit mir..( normal eben) . Dann redete ich mir ein ich könnte mehr für ihn empfinde? HALLLLO? Wasgeht bitte mit mir?
Ich finde ihn nicht hässlich , aber sein Charakter stört mich und außerdem liebe ! ich meinen Freund..wieso denke ich das jetzt?
Ist heute echt nervig. Erst geht esmir gut und ich weiss wirklich wie sehr ich ihn liebe und diese Gedanken kommen nicht mehr und dann kommt so einer ?!?!!?!?!
Ich mein ich vermisse ihn nicht, ich denke nicht an ihn ( außer durch die ZG ) eben, er hat eine Freundin, ich bin glücklich mit meinem Freund..es sprechen so viele Dinge dagegen, aber wiesO ER?!?!?!? Ich will das nicht!!
Kann da jemand was zu sagen? Ist das normal? Bzw ein typischer Gedanke??
Versuche mir heue einfach zu sagen ' Du weisst, es ist dein Monster im Kopf,dass dich ärgern will und es nicht ertragen kann,wenn es Dir mal gut geht'...