App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo Leute

Mir ist etwas aufgefallen was mir ehrlich gesagt sehr peinlich ist.

Wenn ich mich mit Leuten unterhalte und diese Leute sitzen dann habe ich immer den Drang diesen Leuten in den Schritt zu schauen.
Bei Männern habe ich mir nichts bei gedacht weil ich mir gedacht habe das ist normal. Aber dass ich das auch bei Frauen mache obwohl ich überhaupt kein Interesse und wirklich absolut gar keine hinziehung zu Frauen habe mache ich mir Gedanken und Sorgen.

Ist das in irgendeiner Form normal oder habe ich einen Zwang? Mir ist das überhaupt nicht bewusst gewesen mir ist das nur vor kurzem aufgefallen und ich habe mir gedacht was das soll.

Heute 07:18 • 30.08.2025 #1

7 Antworten ↓

Das ist eine schlechte Angewohnheit, die man sich auch wieder abgewöhnen kann.

A

Zwanghaftes kucken in den Schritt andere Leute

x 3

@Windy ich bin über Tipps sehr dankbar.

Jeder guckt doch mal beim anderen irgendwohin. Ist mir auch schon passiert, auch bei Frauen.Ich finde das normal, solange man nicht auffallend gafft.

Sag dir immer wieder, daß das eine schlechte Angewohnheit ist, wenn es wieder eintritt. Dann wird dir irgendwann bewußt, daß du das ändern kannst.

Zitat von Sang-woo-Han:
Wenn ich mich mit Leuten unterhalte und diese Leute sitzen dann habe ich immer den Drang diesen Leuten in den Schritt zu schauen.

Ist es wirklich ein Drang in den Schritt zu schauen oder eher den direkten BLickkontakt auszuweichen?

Zitat von Sang-woo-Han:
ich bin über Tipps sehr dankbar.

Mein Tipp wäre, dir deswegen keinen Kopf zu machen.
Dann guckst du eben hin, na und?
Wenn du dir den Mund anschaust oder die Brüste, denkst du dir auch nichts sexuelles, oder?

Heute, wo (besonders) jüngere Frauen knallenge Leggins tragen, um Hintern und Figur zur Schau zu stellen...da sieht man halt auch mal was. Manche wollen ihren Cameltoe zeigen, andere haben ihn ohne sich dessen bewusst zu sein.

Solange du *diesen Bereich*, egal ob Mann oder Frau nicht gerade anstarrst...oder hypnotisierst...sehe ich da kein Problem.

@fourofour gute Frage. Ich weiß nicht

App im Playstore