App im Playstore
Pfeil rechts

Yuna1976

Yuna1976
Mitglied

40
Danke erhalten:
531
ich habe im Jahr 2024 einen Antrag beim Missbrauchs Fond der Bundesregierung gestellt gehabt und gehöre nun mit zu denn letzten denen Gelder daraus bewilligt worden sind.

Was,wieso und warum sind jetzt und hier nicht mehr relevant und genaue Erklärungen zu diesem Fond für Missbrauch s Opfer von Sexueller Gewalt in der Kindheit machen auch keinen Sinn mehr da der Fond nach 13 Jahren offiziell für Beendet erklärt worden ist.
Derzeit werden nur noch die Restbestände des Geldes an an die Missbrauchs Opfer ausgezahlt denn das Geld schon bzw. noch rechtzeitig bewilligt worden ist.

Meine Frage richtet sich also an diejenigen von euch die sich in der gleichen Situation befinden wie ich und genau bescheid wissen worüber ich hier rede.

Mein Problem ist das ich noch diverse Fragen an denn Missbrauchs Fond habe und kein Kontakt mehr zu diesem Fond, möglich zu sein scheint.

Schicke ich eine Email dann dauert eine Rückantwort mindestens 6 Wochen.
Versuche ich Anzurufen dann fliege ich nach kurzer Zeit aus der Leitung und das immer und immer wieder.

Ich benötige allerdings dringend noch ein Beratungs Gespräch bezüglich der Verwendung der mir zugesprochenen Mittel aus dem Fond.

Wer hier kennt noch einen Weg zur Kontakt Aufnahme?

G.Yuna76

07.09.2026 #1

App im Playstore