Pfeil rechts
1

H
Moin moin, ich wurde vor einer Woche krankgeschrieben wegen Seelisch/ Körperliche Erschöpfung (F.48.0.G).
Meine frage is ob das möglich ist.
Direkt nach der Krankschreibung dachte ich, ja ich bin echt erschöpft und brauch mal ein wenig zeit aber jz nach ca. 2 Wochen habe ich auch wieder Lust was zu machen, gäb es nicht ein Harken.
Ich habe immer noch ein Globus gefühl im Hals, zwar nicht mehr so stark aber immer noch spürbar.
Dazu kommt herzrassen und ein schlechter Schlaf. Ich wache auf in der Nacht durch mein Herz und schlafe 6 Stunden und bin wach.
Nach diesen 2 Wochen habe ich erlich gesagt null Lust mich weiter zu schonen.
Um das ganze besser zu verstehen meine Vorgeschichte im schnell durch lauf.
Diesen Jahr ging meine Beziehung nach 4 Jahren kaput habe da durch stark angefangen Gras zu rauchen und habe dadurch sehr unregelmäßig gegessen und habe manchmal nur 4 Stunden geschlafen und bin dann arbeiten gegangen.
Seit der Krankgeschreibung habe ich das *beep* sein lassen und auch auf das Rauchen verzichtet da ich auch durch das Rauchen noch ein schnelleres Herz bekommen habe.
Habt ihr tipps für mich.

07.06.2019 11:23 • 07.06.2019 #1


F
Du willst wissen, ob die Diagnose sein kann? Bei 2 Wochen AU kommt die Diagnose sicher von Hausarzt, oder? Irgendwas muss er schreiben. Willst du eine genaue Diagnostik mit Einbezug aller Symptome dann wäre der Gang zum Facharzt oder Psychotherapeuten sinnvoll.

07.06.2019 11:54 • x 1 #2