App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

E

Emise24
Mitglied

33
Danke erhalten:
15
Hallo ihr lieben , zwei Monate kam nix von mir und mir ging es so gut wie nie. Therapie läuft bestens und Arbeit auch und Kind auch. Nun zu meinem Problem. Ich bin 6 Tage über der Periode (war die letzten Monate nach Fehlgeburt 11/17 immer 7 Tage drüber ) und habe seid heute Nacht im unteren Rücken rechts starke ziehende schmerzen und die ziehen irendwie in den rechten Bauch .
Dazu ist mir übel wie Sau . Und natürlich weil ich alleine bin (Tochter ist in Urlaub ) habe ich gegoogelt und kam auf stieldrehung Zyste und alles schlimmes ?
Was würdet ihr tun ? Habt ihr Tipps oder eine Vermutung ? Ich möchte nicht direkt ins Krankenhaus .

30.12.2018 #1

2 Antworten ↓

F
Schwanger?

E
Das glaube ich weniger vor drei Tagen spätnachmittags Test gemacht negativ.
Mich nervt diese schmerzen und Panik gerade

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore