App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

S

Spai
Mitglied

Beiträge:
144
Themen:
17
Danke erhalten:
21
Mitglied seit:
Hallo,

seit 4 Tagen habe ich ununterbrochen ein Globusgefühl im Hals. Auch brennt der Rachen und die Zunge die ganze Zeit, was mit schon sehr zu schaffen macht. Essen schmeckt nicht mehr, bzw. Brennt alles… Ich habe auch Schleim im Hals.
was kann es sein?
Sodbrennen habe ich keines. Ende September hatte ich einen bluttest und es war alles ok, außer etwas wenig Folsäure, aber alles im Rahmen. Auch hatte ich erst Ende November einen Bauch CT, wo auch alles in Ordnung ist.
Dieses Zungenbrennen ist das schlimmste. Kann mir jemand helfen, was es ist und wie das Zungenbrennen weg geht?
Vielen Dank

06.01.2022 #1


1 Antwort ↓

S





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore