Pfeil rechts

Hallo Leute,

ja, ich bins wieder

Habe seit gestern ein neues Symptom, meine Lippen sind total angespannt und fühlen sich sehr schwer an, ebenso meine Zunge grässlich...

kennt es jemand?

LG

17.03.2011 19:48 • 17.03.2011 #1


4 Antworten ↓


jadi
das kommt vom falschen atmen....achte mal drauf...versuch mal nur durch die nase....

17.03.2011 19:59 • #2



Angespannte Lippen und schwere Zunge :/

x 3


vielleicht denkst du zu viel darüber nach?

ich kann mir auch irrsinnig viel in meinen körper hineindenken und dann fühl ich das...

versuch dich zu entspannen, lenk dich ab...

weil, was soll es denn sein? es ist sicher die angst.

und für die lippen... vielleicht einfach trocken? das fühlt sich dann so an. schmier mal honig dran!

17.03.2011 19:59 • #3


habe immer vor neurologischen krankheiten wie z.B. ALS oder MS angst

dann denk ich gleich immer an sowas...ätzend...

trocken sind sie nicht, sind sehr weich... sie füflen sich nur einfach schwer an.

LG

17.03.2011 20:27 • #4


jadi
das ist nur dein fokus darauf...versuche dich auf andere sachen zu konzentrieren...........lg jadi

17.03.2011 20:36 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier