Pfeil rechts
2

B
Hey zusammen, ich mache mir gerade wieder so viele Gedanken.
Eigentlich hatte ich in den letzten Wochen selten bis gar nicht Herzstolpern und wenn dann nur sehr leicht, eben allerdings, nachdem ich die Treppen hochgegangen bin, hatte ich das Gefühl, dass mein Herz für drei oder mehr Sekunden einfach stehen geblieben ist bevor es wieder angefangen hat zu schlagen und jetzt habe ich natürlich richtig Panik, dass es wirklich aufhört zu schlagen, aufgrund einer Herzmuskelentzündung oder ähnlichem.
Viele Grüße!

17.08.2021 22:15 • 17.08.2021 #1


6 Antworten ↓


N
Hallo Brownie hat du dich vor kurzem impfen lassen ? Habe gehört das es ein mögliches Symptom ist. Alles gute

17.08.2021 22:52 • #2


A


Zum ersten Mal wieder Herzstolpern

x 3


B
@Noahxoxo Nein, hab ich nicht, war aber n bisschen erkältet und habe mich nicht wirklich geschont.

17.08.2021 22:56 • #3


N
Hmmm also ich glaube wirklich nicht das es es schlimmes ist. Aber kannst ja mal zu deiner Beruhigung ein EKG machen lassen und mal Blut abnehmen.

17.08.2021 23:00 • x 1 #4


B
@Noahxoxo Danke, hatte ja auch eigentlich schon öfter, aber der Aussetzer war wirklich extrem lang dieses Mal, wirklich mehrere Sekunden.

17.08.2021 23:23 • #5


N
Gerne. War grad in deinem Profil. Stimmt dein Geburtsjahr den ? Weil dann bist du ja noch sehr jung. Trinkst du Energie Drinks ?

17.08.2021 23:26 • x 1 #6


B
@Noahxoxo Ja, das stimmt, aber nein, ich trinke keine Energy Trinks.

17.08.2021 23:49 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel