Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73856
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Karimma
Mitglied
• • 16.02.2025 #1
Windy
Mitglied
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Karimma:Ich war gerade beim Zahnarzt weil ich seid rund 14 Tagen eine Entzündung am Zahnfleisch habe, die einfach nicht weggeht. Habe schon Kamistad und Salbei benutzt. Keine Veränderung. Die Ärztin meinte zuerst, das sei eine Entzündung, nichts wildes. Dan hat sie noch mal genau geschaut und meinte, die Papille sei ...
• x 2 #3
Excalibur
Mitglied
• x 1 #4
Abendschein
Mitglied
Zitat von Excalibur:In jedem von uns schlummern vielleicht jetzt schon die Tumore, die uns dereinst das Licht ausknipsen werden.
• x 2 #5
Karimma
Mitglied
Zitat von Abendschein:Wo hast Du das denn? Na tolle Antwort, das würde mich auch kirre machen. Aber so schnell, denke ich, bekommt man keinen Krebs. Ich habe auch ewig ...
Karimma
Mitglied
• x 1 #7
Abendschein
Mitglied
Zitat von Karimma:@Abendschein kannst du mir vinal schreiben was du nimmst? Es hat sich bei mir nichts geändert. Noch nicht mal ein kleines bisschen. Drehe total ...
• x 1 #8
Karimma
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Abendschein:Salviatymol
• x 1 #10
Abendschein
Mitglied
Zitat von Karimma:Danke. Das kann ich wegen der inhaltsstoffe leider nicht vertragen.
• x 1 #11
Karimma
Mitglied
Karimma
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Karimma:@Löwenzähnchen danke für deine Antwort. Wildwuchs am Zahnfleisch? Okay, werde ich mal fragen.
• x 1 #14
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Karimma:Ich habe halt auch einen extrem trockenen Mund. Habe jetzt gelesen, dass dies auch durch die Wechseljahre kommen kann.
• x 1 #15
Karimma
Mitglied
x 4