Pfeil rechts
12

Schlaflose
Zitat von UnbekannteFrau:
Du hast gesagt, dir wurde es in den Mund GERAMMT.
Wenn ich beim Zahnarzt grob behandelt werde, dann wechsel ich schon.(als Zahnarzthelferin a.D.)

Ich habe das als Rammen empfunden, wahrscheinlich war es auch das ganz normale Vorgehen. Das Gestell hat einfach hinten außen gegen die Knochen links und rechts gedrückt, was ziemlich schmerzhaft war. Ich bin aber nicht so zimperlich, dass ich deswegen den Zahnarzt wechseln würde, auch wenn ich generell Angst vor dem Zahnarzt habe. Ich würde die Behandlung jederzeit nochmal genauso wieder machen lassen.
Wenn jemand fragt, welche Erfahrung andere gemacht haben, schreibe immer wahrheitsgemäß, wie es bei mir ist. Ich halte nichts davon, die Wahrheit zu verschweigen und jemanden in die Irre zu führen.

29.03.2023 13:14 • #21


U
@Schlaflose ....dass nun jeder Patient von einer Azubine, die gerade angefangen hat...ver-ge-abdruckt-wird...ist ja nicht der Regelfall und von daher schon in die Irre führend, wenn auch deine persönliche Erfahrung. Egal. Wenn der Löffel Schmerzen verursacht hat, dann war er zu groß.
Zimperlich bin ich auch nicht.
Wäre der Zahnarzt aber grob, würde ich wechseln. Ein Zahnarzt, der grob ist, hat seinen Beruf verfehlt oder ist berufsmüde.
Da habe ich keinen Bock drauf.

29.03.2023 13:48 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel