SuperMann
Mitglied
- 54
- 6
- 7
Was kann man gegen das Pressen machen? Hilft hier Physio oder Ähnliches?
Danke
• • 09.05.2023 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SuperMann
Mitglied
• • 09.05.2023 x 1 #1
Kimsy
Mitglied
x 3
SuperMann
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von SuperMann:Kennt es jemand, dass sich durch Zungenpressen / Zähnepressen die vorderen Schneidezähne verschieben und irgendwie locker anfühlen? Was kann man gegen das Pressen machen? Hilft hier Physio oder Ähnliches? Danke
• x 3 #4
Windy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Pressen tue ich auch, wenn ich angespannt bin, aber nicht gegen die Zähne, sondern nach oben gegen den harten Gaumen
SuperMann
Mitglied
Sandra123
Mitglied
Zitat von SuperMann:Das pressen ist bei mir auch gegen den harten Gaumen, aber habe das Gefühl, das sich das auf die Zähne auswirkt. Habt ihr davon auch teilweise ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von SuperMann:Habt ihr davon auch teilweise Druck oder das Gefühl eines leichten brennens oben am Gaumen?
Ist es bei Euch auch morgens besser?
• x 1 #8
Windy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich habe dann eher Schmerzen und Druck an den Schläfen und im Stirnbereich.
Elif
Mitglied
• x 1 #10
Ex-Mitglied
Gast
Elif
Mitglied
• x 1 #12
Elif
Mitglied
• x 1 #13
Ex-Mitglied