Pfeil rechts

P
Hallo ihr Guten,

ich schon wieder... Ich hab seit 3 Tagen immer im Laufe des Tages Gliederschmerzen. Sowohl in den Armen als auch in den Beinen. Es kommt immer erst ab Nachmittag (so wie jetzt) und verschwindet dann abends wieder, wenn ich ins Bett gehe.

Es kommt mir so vor, als läge das am Wetter denn die tropischen Temperaturen ist man ja gar nicht gewohnt.

Ich mach mir allerdings doch etwas Sorgen. Wem geht es denn hier evtl. genauso?

LG Sabrina

03.07.2010 15:26 • 12.07.2010 #1


10 Antworten ↓

B
Hallo Perlmutt

Ich glaube, fast allen geht es hier derzeit so

Viele Grüsse, Der Beobachter

03.07.2010 15:35 • #2


A


Wetterfühlig?

x 3


jadi
[img]6fc26ebeca59fc6b60df661a0cee8f05.gif[/img]gleich gehts los

03.07.2010 15:36 • #3


P
Hallo ihr 2,

es ist furchtbar. Man hat das Gefühl, krank zu werden. Aber wird wohl nicht so sein, sonst würde es ja am Abend nicht wieder verschwinden.

Jadi bei dir ist da wohl was schiefgelaufen

03.07.2010 15:42 • #4


B
... und am nächsten Tag erst wieder in der mist richtig losgehen.

gleich Anpfiff, ich hörs an den Tröten ...

03.07.2010 15:50 • #5


P
Oh man, irgendwie ist in letzter Zeit dauernd was neues. Kanns einem nicht einfach mal gutgehen??

Seit gestern hab ich schon wieder was.

Und zwar, immer wenn ich ruhig da sitze.. durchfährt mich so unterschwellig ein wellenartiges Gefühl in Brusthöhe. Ich kenn das eigentlich nur vorm einschlafen und nun hab ich es auch tagsüber, wenn ich einfach nur aufm Stuhl sitze und in den PC oder TV gucke.. Was ist das denn wieder? Manno...

Und gestern war mir auch immer mal kurz schwummrig vor den Augen. Aber nicht wirklich schwindelig, sondern nur so, als wenn das Bild etwas wegknickt. Wenn ich nich immer so ängstlich wäre, würden sämtliche Beschwerden von mir längst weg sein

Wie gehts euch so?

12.07.2010 09:25 • #6


jadi
süsse eventuell herzstolpern....jeder empfindet es anders...und du bist so sensibel..und horchst in dich rein das du es spürst..........versuche nicht zu tief in dich reinzuhorchen........sage dir immer ach quatsch da ist nix....drücks

12.07.2010 09:35 • #7


P
Ja ich weiß... ich bin halt blöd.... Es ist wie ein Teufelskreis. Wenn ich lockerer damit umgehen würde, würde es sicher schon längst weg sein.. drück dich auch

12.07.2010 09:54 • #8


jadi
dir kein kopp....das wetter wird auch einiges dazu beitragen

12.07.2010 11:07 • #9


P
Ja liebste Jadi du hast ja Recht. Ich bin halt sensibel. War ich schon immer und es kotzt mich och an.. Andere Leute nehmen Symptome gar nich wahr oder kommen halt gut damit zurecht und ich verfalle immer gleich in Panik.. Kein Wunder, dass man ständig was neues hat.

12.07.2010 14:32 • #10


jadi
http://www.hochsensibilitaet.ch/content/e11223/index_ger.html
schau mal dazu gehören wir wahrscheinlich auch

12.07.2010 14:41 • #11


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier