Wehwechen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
Das nervt sooo sehr... Verstehe nicht warum mein Kopf entgegen jeder Vernunft arbeitet und sich verselbständigt.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wehwechen
Mitglied
Karla22
Mitglied
Zitat von Wehwechen:Bei mir ist es auch so, wenn jemand im Bekanntenkreis oder ein Promi gestorben ist an XY, bin ich danach total fixiert auf die Angst, GENAU DIESE ...
x 3
Wehwechen
Mitglied
Zitat von Karla22:Frag mich mal wie es mir ging vor paar Wochen als der Nationalspieler bei der EM umgekippt ist
das war für mich auch wieder n Tiefpunkt in Sachen Herzneurose...• #23
Karla22
Mitglied
Zitat von Wehwechen:Oh jadas war für mich auch wieder n Tiefpunkt in Sachen Herzneurose... Konnte abends nicht mehr Einschlafen, wollte tagsüber nicht alleine ...
Wehwechen
Mitglied
• x 1 #25
NochSoEiner
Gast
Zitat von Karla22:Frag mich mal wie es mir ging vor paar Wochen als der Nationalspieler bei der EM umgekippt ist