Ach du liebe Güte, was ist hier denn passiert? Ich konnte absolut nicht ans Handy gestern, weil ich dann so hoch Fieber hatte, dass ich nicht mehr richtig gucken konnte und so Kopfschmerzen hatte, dass ich auch gar keine Kraft hatte.
Also Coronatests habe ich 4 verschiedene gemacht, die aber alle negativ waren. Im Endeffekt ist mir auch Wurst, was es genau ist, solange es hoffentlich bald aufhört. Corona oder nicht - es gibt leider kein Mittel dagegen. Klar, Ibu und Co, aber die helfen auch nicht gegen das ursprüngliche Problem, sondern nur gegen die Symptome. Unsere Apotheke streikt zudem seit gestern und meine Mama (75) will ich natürlich nicht mit dem Auto weiter weg zur nächsten Apotheke schicken. Habe mir eine neue Nasendusche bei ama** bestellt - dazu gute Darmbakterien, Holunderblütentee und hochdosiertes Zink. Zum Glück kommen die Sachen ja direkt am nächsten Tag. Jetzt heißt es abwarten und viel trinken.
Allen die auch krank sind, wünsche ich gute Besserung und seid mal ein bisschen netter zueinander - am Ende sitzen wir verrückten eh alle in einem Boot.
28.06.2024 07:33 •
x 2 #44