@Listerlinchen meine Beine sind beide generell total schwer und fühlen sich wie Fremdkörper an. Das wird von der Wärme kommen... links habe ich wie eine Art blauen Fleck an der Wade (Vene/ Ader/ was auch immer steht etwas raus), der sich regelmäßig verkrampft. Fühlt sich dann an wie eine Art Stromschlag. Zudem kribbelt es in der Wade. War gestern nochmal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst - da war ich früher als meine Angststörung anfing (vor 12 Jahren) relativ oft, aber jetzt schon lange nicht mehr. Es war zum Glück ein sehr sehr guter Arzt, der mich damals schon behandelt hat. Hab erstmal angefangen zu heulen und hab ihm gesagt, wie froh ich bin, dass er da ist. Er hat mich wirklich gründlich abgetastet und meinte, dass es wirklich eine Entzündung sei und ich das Bein kühlen soll. Die Frage nach anderen Mittelchen und Behandlungsmethoden hat er verneint. Hab von der Hausärztin ein Rezept für Kompressionsstrümpfe bekommen gehabt, die hab ich heute ausmessen lassen und die kommen dann in einer Woche. Hoffe damit ist dann alles bald gut. Ne Überweisung zum Phlebologen hab ich aber auch und da geh ich Montag hin. Ist alles wieder so anstrengend, wenn man mal raus aus dem Angstkram war. Ich hab sooo lange alle Symptome selber gut in den Griff kriegen können (klar gab's mal sche** Monate, aber die gingen rum), aber seit ein paar Monaten werde ich von jedem kleinen Pups total übermannt
Danke dir fürs Nachfragen. Tut gut, den Mist mal aufzuschreiben
08.07.2023 12:38 •
x 1 #11