Pfeil rechts

E
Hallo!

Ich bin gerade wieder so verdammt weinerlich... und zwar hab ich links ohrschmerzen. Also keine schlimmen schmerzen es ist eher ein Druck. hatte ich noch nie, vermute daher mittelohrentzündung. Manchmal stecht es auch, is erst seit heute so, war aber nicht beim arzt. Wenn es morgen noch so ist oder schlimmer geh ich natürlich zum arzt, aber meine hausärztin die total toll is zu der kann ich nicht mehr gehn. Ich hab 3 Termine in Folge einfach nicht wahrgenommen und hab heut am telefon ne heftige ansage von ner arzthelferin bekommen, kann ich auch verstehn. jetz hab ich keine lust dass meine ärztin mir auch noch ne standpauke hält... und muss deswegen den arzt wechseln. jetz bin ich nur noch am heulen weil ich auch noch selbst an der ganzen misere schuld bin... dann hab ich nur noch stress seit wochen ich kann einfach nicht mehr

stressfrei leben wäre so toll ich weiß aber nicht wie das funktioniert. Und dann kommt noch die Angst dazu etwas ganz schlimmes am Ohr zu haben... ohman ich könnte kotzen ich hasse meine angst und ich hasse es was sie aus mir gemacht, weinerlich, ich seh mich nur noch als opfer ich armes armes ding. ohman

27.09.2011 21:15 • 30.09.2011 #1


3 Antworten ↓

R
Sage mal haste du se noch alle

Die hausärztin findest du toll , gut jetzt haste 3 termine verstreichen lassen ,na und.

Du hast doch vertrauen zu Ihr, dann becor standpauke was ich persönlich nicht schlimm finde erzähle ihr doch warum Du nicht gekommen bist. ein arzt versteht das.

Wenn du neuen arzt suchen willst musste eh deine krankenakte holen dann musste beim neuen arzt komplett untersucheung machen von ultraschall blut usw, damit er weiss wie du gesundheitlich drauf bist das sind mehr termine wie einmal zu hören wiso sind sie nicht gekommen

27.09.2011 21:48 • #2


A


Weinerlich

x 3


Djete
Hallo!

@ rockshaver: du brauchst doch nicht beleidigend werden.

@ elle: Glaub mir, einen Besuch beim Arzt hinaus zu zögern, schafft nur noch mehr Stress und Angst! Danach gehts dir dafür besser, wenn sich der Arzt drum gekümmert hat und du es hinter dir hast.
Ich hab auch eine Zeit lang eine Zahnextraktion hinausgezögert, bis ich den Zahn dann doch ein wenig spürte und Stress bekam. Ich bin dann schlussendlich hin und danach gings mir auch blendend, der Zahn, und somit das Problem, war weg und ich musste mich nicht mehr voller Angst damit beschäftigen.

Problem und Stress beseitigt, dass kann ich dir nur raten!

@ rockshaver: Hm, in Österreich braucht man soweit ich weiß keine Krankenakte, also wenns jetzt eher was ist, was gleich behandelt werden sollte, dann kannst du @elle, bestimmt zu einem anderen Arzt gehen. Aber wenn du deinen Arzt toll findest, solltest du das ausnutzen!

lg

27.09.2011 23:46 • #3


E
jaja is ja gut hab mich wieder beruhigt

war nicht bei der ärztin, denn mein ohr ist wieder heil. wird ziemlich ungemütlich beim nächsten termin die arzthelferinnen sind abartig genervt den ganzen tag .... aber das stimmt schon, warum nen andern arzt aufsuchen.

mir gehts guuuuut

30.09.2011 23:12 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier