Pfeil rechts

Zoellner80
Hallo.
Ich habe ja seit paar Tagen das wenn ich stehe oder gehe druck auf den ohren und Kopf hatte..Aber immer nur morgens.Wenn ich paar Meter gegangen bin wars wech.
Jetzt war ich Mittwoch den ganzen Tag mit meinen Kindern im Zoo.Morgens Druck danach nich mehr.
Seit gestern morgen isses es aber den ganzen Tag da.Sobald ich aufstehe und mich fortbewege ziehts im nacken bis hoch in Hinterkopf.Und oben aufn Kopf so Mitte/mehr Links sticht es ab und zu. Immer so ein einzelner Stich.
Nacken zieht die ganze zeit(so auf höhe der Ohren),druck auf Ohren is auch eigendlich ganze Zeit da.
Stirn fühlt sich auch irgendwie an wie druck/kribbeln/taub keine Ahnung wie.
Beim laufen isses als wenn ich benommen bin.
Was kann das sein und was kann man dagegen machen?
Wollt heut morgen wegen dem Kram nich gleich zum Arzt rennen (vor Paar wochen währe ich sofort losgerannt )

22.05.2015 11:03 • 22.05.2015 #1


3 Antworten ↓


S
Ich tippe auf eine verspannte Nackenmuskulatur.
du solltest mal Dein Kissen prüfen, liegst Du wirklich noch gut drauf?
Auch können solche Verspannungen von den Ängsten kommen, denn Du hast dadurch auch eine verkrampfte Körperhaltung (kenn ich nur allzu gut....).

Was macht der Blutdruck? Der kann auch diese Symptome hervorrufen.

Das wird schon, Du siehst ja Bewegung und Ablenkung helfen.

22.05.2015 11:11 • #2


A


Was machen gegen Stechen im Kopf

x 3


Zoellner80
Ja die befürchtung mit falsch liegen und Matratze usw habe ich auch..und sage auch ständig ich liege hier so besch*ssen
Denke auch das was mit Körperhaltung zu tun hat.
Wie kriege ich das wieder wech?Nur durch bewegeung?

22.05.2015 11:18 • #3


RicoBee
Durch eine neue Matratze und ein gescheites Kissen. Oder eine Nackenrolle. Und gleich ein Tipp: Die Matratze inklusive Gestell von Aldi für 13.99 kannste gleich mal vergessen. Wenn dein Gerippe vom Liegen weh tut, gibts nix anderes als in ein Fachgeschäft zu gehen, sich beraten zu lassen, Probe zu liegen (bei Fachgeschäften kriegste das Ding oft sogar für ein paar Nächte nach Hause). Dann sträuben sich dir die Haare, wenn du den Preis siehst, doch bevor du doch zu Aldi rennst, rechnest du den Preis mal auf 10 Jahre hoch und fragst dich, ob dir dein Wohlbefinden das Wert ist

22.05.2015 11:49 • #4





Dr. Matthias Nagel