Pfeil rechts

blackandwhite
Hey Leute, könnte mir einer evtl. sagen, was das sein könnte: Ich habe hinter dem Brustbein ein leichtes Druckgefühl, das sich verstärkt, wenn ich einatme. Es zieht auch bis in den Rücken auf selber Höhe im Bereich der Hals-/Brustwirbelsäule. Es ist mir echt unangenehm.

31.03.2017 11:40 • 31.03.2017 #1


6 Antworten ↓


Verspannungen? Geh mal 40 min Schwimmen und schau, ob das weggeht. Bei mir ist es so.

31.03.2017 11:42 • #2



Was könnte das sein? Atemprobleme

x 3


blackandwhite
Ich hoffe es sind nur Verspannungen :/ Es ist noch immer etwas da, es hat sich am Mittag etwas gelegt, aber es ist noch da.

31.03.2017 21:09 • #3


Ich hab ein Hohlkreuz und es ist ähnlich wie bei dir. Zu 99% sind das Verspannungen.

31.03.2017 21:10 • #4


Wenn es beim einatmen schmerzt wird es wohl nicht vom Herzen kommen. Es hört sich wirklich an wie eine Blockade im Rücken. Wünsche dir eine gute Nacht.

31.03.2017 21:15 • #5


blackandwhite
Bin auch erst 22 und habe auch oft Rückenprobleme. Trotzdem ist da immer die Angst vor Herz und Lungenzeugs.

31.03.2017 21:19 • #6


Halt dich fit. Jetzt beginnt wieder die schöne Jahreszeit. Ein Wandertag, Radtour, Schwimmen,...

Ich habe letzte Woche selbst getestet, ob ich nicht evt COPD haben könnte. Bin 60 mal 25 Meter durchgehend geschwommen. Dann wusste ich, dass ich wohl recht körperlich gesund sein dürfte.

31.03.2017 21:31 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel