Pfeil rechts
8

D
Hallo zusammen!
Ich habe ein wirklich blödes Problem und bin vom Arzt etwas rüde abgespeist worden. Vorgestern hatte ich plötzlich einen leichten Schmerz außen links am Hals. Ich tastete ab und fand eine Stelle im Muskel, bei der Schlagader, die beim Betasten sehr weh tat. Vielleicht blöd bewegt, dachte ich. Gestern war es schlimmer und ich ging zum Arzt. Er tastete mich ab, bestätigte, dass die Stelle etwas geschwollen sein könnte und empfahl mir ne rezeptfreie Salbe. Gekauft, eingeschmiert. Heute ist es nicht besser, dafür tut mir das Kiefergelenk links zusätzlich weh, wenn ich es ungünstig bewege. Dazu habe ich einen leichten Druck auf den Ohren. Mein Hals tut weh, wenn ich ihn nach schräg hinten rechts bewege, mein Kiefergelenk, wenn ich den Kopf nach vorn beuge.

Ich hatte heute keine Zeit für den Arzt, da ich lange arbeiten musste. Aber Sorgen mache ich mir mittlerweile schon. Mumps hatte ich nicht und bin auch nicht geimpft, wenn ich meinem Impfpass glauben darf. Das hätte aber sicher auch nicht im Halsmuskel angefangen. Google hilft mir auch nicht. Da kommen alle möglichen Krankheiten in der Rachengegend, aber ich wollte mir keinen Salbei auf den Hals außen kleben.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich will nicht notwendig am Feiertag ins Krankenhaus.

25.05.2022 19:14 • 10.06.2022 #1


F
Zitat von Dunkelpixie:
Hallo zusammen! Ich habe ein wirklich blödes Problem und bin vom Arzt etwas rüde abgespeist worden. Vorgestern hatte ich plötzlich einen leichten Schmerz außen links am Hals. Ich tastete ab und fand eine Stelle im Muskel, bei der Schlagader, die beim Betasten sehr weh tat. Vielleicht blöd bewegt, dachte ich. ...



Hast du es mal mit Wärme probiert ,etwa Wärmflasche ?

25.05.2022 19:18 • #2


A


Was ist das? Hals-/Kopfprobleme

x 3


D
Ja, da reagiert gar nichts. Wärme nicht, Muskelrelaxan nicht. Es weitet sich einfach weiter aus.

25.05.2022 19:32 • x 1 #3


Christian17