Hallo Ich bin neu hier, ich lese schon was länger mit aber jetzt muss ich auch mal schreiben. Ich habe die Diagnose Panikattaken und generalisierte Angstzustände schon seid vielen Jahren. Es ging mir auch lange gut, jetzt ist es wieder volles Rohr da. Ich habe im Moment Magenprobleme, laut Arzt wahrscheinlich eine Magenschleimhautentzündung. Soll aber zur Magenspiegelung , damit es abgeklärt werden kann. Termin am 15.9. Weil kein Arzt das mehr als Kassenleistung macht nur noch Selbstzahler(250-500 Euro). Ich habe mich so darein gesteigert, das es von magenschleimhautentzünfung über Magengeschwür, Herzinfakt und Lungenembolie ging. Eigendlich geht es mir gut, leichtes Brennen am Oberbauch und Rücken rechte Seite, was auch das Schulterblatt sein kann weil ich natürlich total verspannt bin. Ich ertappe mich dabei das ich die Zunge total gegen den Gaumen drücke, stehe Morgens mit Kopfschmerzen auf vom Nacken, mein Nacken spinnt eh, eben voll komisches Gefühl im Bauch und Kopf mit Schwindel. Eigendlich weiss ich das es wahrscheinlich alles Psyche ist aber der Kopf macht weiter. Hat jemand einen Tipp zur Ablenkung. Ist glaube ist auch grade so schlimm weil ich alleine bin und mein Sohn im Urlaub. Vielen Dank
Wenn ich Nackenverspannung habe nehme ich Rheuma Salbe und streiche sie dort ein, das hilft etwas. Und manch mal hilft es auch wenn du die Triggerpunkte drückst die verspannt sind.
Es wird wohl nichts schlimmes sein, du hast leichte Magenprobleme und so was kann es schon mal geben, lese ich öfters hier. Trink Kamillentee und esse leichte Sachen, nichts was schwer verdaulich ist und keine scharfen Gewürze, am besten gar keine Gewürze. Versuchs mal mit leichte Reissuppe und Zwieback, keinen Kaffee.