Pfeil rechts
9

M
Zitat von SK95:
Die musste ich auch lange überreden aber nachdem dann auch meine Milz vergrößert war, das mit dem Blut verdächtig war, die LK seit jeder Messung größer wurden konnte ich sie überzeugen mir endlich Gewissheit zu verschaffen.


Hätte da nicht eine Gewebeprobe oder ein LK gereicht? Die haben ja eine Funktion im Körper. Habe seit jeher am Hals und in der Leiste verdickte LK - vermutlich von EBV damals. Hatte früher natürlich auch schon die Idee, dass es Krebs sein könnte, aber ich hätte mir die nie so entfernen lassen.

Ich habe - wie viele hier - seit Jahren Krebsangst, und kann Dir versichern, dass bald was neues kommt. Aber ich verstehe auch sehr gut Deinen Wunsch nach Sicherheit. Leider hält das Gefühl nicht lange an, denn das einzige was im Leben sicher ist, ist der Tod.

Und genau das ist mMn auch das größte (und unlösbare) Problem bei uns Karzinophobikern.

01.12.2016 01:15 • x 1 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel