App im Playstore
Pfeil rechts
2

Moin,


kurze Story: Wir haben einen Freund alle gehabt, der uns alle belogen hat und unter anderem hat er erzählt dass seine beste Freundin Krebs habe und ne Glatze. Er hat Menschen gegeneinander aufgebracht, polarisiert und nun schrieb ich das Mädel an mit den Worten Hast du den Krebs besiegt und die Haare sind auch wieder da. Darauf kam eben Schonmal was von einer Perücke gehört? und wer bist du? Ich wünschte ihr nichts Böses , sondern wollte ja nur eruieren ob der auch auf ihre Kosten log und nun denke ich die ganze Zeit, dass das von mir nicht ok war. Denn offenbar hat sie es wirklich und ich wünschte eben unbekannterweise auch gute Besserung. Jedenfalls trete ich niemandem zu Nahe wenn er krank ist oder so und das wünschte ich auch noch nie einem, aus Angst dass es auf mich zurückfällt.

Wie seht ihr das? Denn hätte der da auch gelogen, dann wäre hier noch mehr losgewesen!

27.04.2015 22:33 • 28.04.2015 #1


irgendwie ist das wirr. Entschuldige dich und frag ob du etw tun kannst.

A


War das ok oder nicht?

x 3


Naja, WIE du das gefragt hast, würd ich mal ungeschickt nennen, aber dass du ne dir offenbar eigentlich fremde Frau auf ihren Krebs (und dann so) ansprichst.. da wär ich an ihrer Stelle auch nicht so begeistert gewesen ;o Schon klar, dass man bei sonem Lügenbolzen überall ne Lüge wittert nu und das vlt prüfen will, aber grade dabei wär ich dann vorsichtig gewesen

Ich würde mich von Leuten fernhalten die mich belügen und dann damit abschließen und nicht versuchen im nachhinein noch rauszufinden was jetzt stimmte oder nicht. Ändern kann man es ja dann eh nicht mehr.

Du kannst ihr ja schreiben dass es dir leid tut falls du ihr zu nahe getreten bist, dass du halt ihre Geschichte gehört hast und dir das nahe gegangen ist und du nur Mitgefühl ausdrücken wolltest und dich da wohl im Ton vergriffen hast und es dir leid tut.

Caracas, mittelgroßes Fettnäpfchen, würde ich da diagnostizieren.

Wenn du jetzt anfängst, alles zu erklären, wirds wahrscheinlich noch blöder

Wenn irgendwie geht, hak es ab. Winde dich noch ein bisschen innerlich wegen deines Fauxpas, leidest ja schon und das spricht für dich. Blöd gelaufen.

Vielleicht eine kleine Entschuldigung, wie : sorry, das war gerade völlig daneben, wenn es dir damit besser geht.

Manchmal könnte man selbst sich in den Ar. treten. Kenne ich auch.

Also Carcass - ich würde mir nicht zu große Gedanken machen. Okay, sensibel war es dass wirklich nicht, aber auch nicht allzu schlimm.
Lass es so stehen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Danke euch, jap Lügner sollte man im Leben streichen und wenn er Aufmerksamkam auf Grund einer Krankheit eins anderen haben wollte, wäre das nur passend zu seinem Bild was er uns allen zeigt. Für jeden hat er einen Namen und er behauptet Dinge, die man einem normalen Menschen direkt so auslegen würde, dass man den verschwartet nach Strich und Faden. Aber er ist halt gleichgeschlechtlich und Mädchen schlägt man ja nicht, aber auch damit hat er wohl gelogen. Prinzipiell ein krankes Geschöpf , aber das habe ich dem schon oft gesagt damals, dass er sich Hilfe suchen solle, aber der hat das natürlich nie wirklich ernst genommen und dann kommt sowas bei rum. Aber ich werde handeln, denn man darf nicht vergessen, noch arbeiteet er als Kellner unseres Restaurants und da hat jeder Angst dass der den Menschen ins Essen spuckt. Der geht auch krank zur Arbeit und solche Sachen, will gar nicht wissen was der alles hat. Aber Freunde waren nun 2 Mal nach dem Lokalbesuch krank!

Zitat von Carcass:
War das ok oder nicht?


Für mich.....nicht, für dich....schon, du bist halt so sensibel, wie ne Brotschneidemaschine, du selbst hast das lange verstanden, irgendwie sogar zur Kunstform erhoben, die die dich mögen haben das akzeptiert, und die anderen......na ja, sind halt die anderen.

Ja da hast du sehr recht mit, wobei ich in dem Fall immer sehr sensibel umging und die Brotschneidemaschine nicht immer auspacke





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore