Pfeil rechts
6

pipa123
Hallo ich ha mal eine Frage seit bald 3 Wochen leide ich an einem Schwindel das wenn ich mich hinsetze habe ich das Gefühl das Sofa wackelt am schlimmsten ist es am Abend wenn nicht viel Licht ist dann habe ich das Gefühl der Boden Wackelt kennt das jemand? Am Samstag muss ich ein MRT machen mal schauen hab halt ziemlich Angst

Gestern 09:25 • 16.09.2021 x 1 #1


6 Antworten ↓

Lilith8990
Ich habe ab und an auch Tagelang Schwindel. Nachts im Dunkeln laufe ich manchmal wie als ich hätte ich was hartes getrunken.

Gestern 10:00 • x 1 #2



Wackelschwindel mehr im Dunklen

x 3


pipa123
@Lilith8990 echt schlimm wiso ist das denn ich bin langsam am Ende meiner Kräfte

Gestern 10:04 • #3


Lilith8990
Zitat von pipa123:
@Lilith8990 echt schlimm wiso ist das denn ich bin langsam am Ende meiner Kräfte

Weiß ich nicht, aber habe das in den letzten Jahren immer Mal wieder. EEG und MRT waren in Ordnung.
Aber bei Angststörung zB gibt es auch den Schwankschwindel hat meine Ärztin mir gesagt.

Gestern 10:10 • x 1 #4


Cloudsinthesky
Lies doch Mal ein wenig im.schwindel Thread.

Nach 3 Wochen schon MRT das ist heftig schnell. Ich habe das ganze seit 3 Jahren und bin auch langsam Ende.

MRT hatte ich keins.

Das im Dunkeln kenne ich wie Lilith es beschreibt, aber hab daa auch erst seit paar Wochen.
Auch sitzen wackelt oder wenn ich stehe und verlager auf die Füße nach vorne,wird mir komisch.

Es hat alle möglichen Spielarten

Ich wünsche dir viel Glück!
Mach dir nicht so viel Sorge wegen dem MRT..es wird ziemlich sicher ohne Befund sein

Gestern 22:06 • x 2 #5


-IchBins-
Ja, kenn ich auch, war aber deshalb noch nicht beim Arzt, habe es schon ziemlich lang und mich damit abgefunden. Wenn es etwas Schlimmes wäre, würde es mir bestimmt noch schlechter gehen, aber aufgefallen ist es mir seit einigen Jahren. Wenn meine Haare über den Augen hängen, z. B. beim Waschen, weil ich sie über Kopf wasche und dann nach dem Shampoo greife, ist es auch ganz komisch, sobald ich sie aus dem Gesicht streiche, alles wieder gut.

Heute 06:55 • x 1 #6


pipa123
@Cloudsinthesky Ja danke hoffe ich auch ich muss jetzt Samstag gehen ich weis mein Arzt hat gleich gesagt wenns nicht besser wird dann MRT

Vor 5 Stunden • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel