Ulli-Online
Gast
Zitat von Fluxi:Du nimmst es tapfer, hätte ich nur ein bisschen von deiner Tapferkeit.
Das täuscht leider. Das ist nicht so.....gelegentlich bin ich nur am flennen.
• x 2 #921
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ulli-Online
Gast
Zitat von Fluxi:Du nimmst es tapfer, hätte ich nur ein bisschen von deiner Tapferkeit.
• x 2 #921
saga1978
Mitglied
• x 1 #922
x 3
saga1978
Mitglied
Zitat von Kentucky:Das täuscht leider. Das ist nicht so.....gelegentlich bin ich nur am flennen.
• x 2 #923
saga1978
Mitglied
• x 3 #924
Quitzil
Mitglied
• x 2 #925
saga1978
Mitglied
Zitat von Quitzil:@saga1978 Mir geht es nach wie vor gut. Hatte keine weiteren Attacken und hoffe, es bleibt möglichst lange so, wenn es wiederkommt, ziehe ich auch ...
• x 2 #926
Quitzil
Mitglied
• x 1 #927
saga1978
Mitglied
Zitat von Quitzil:Zum Glück nur so kurz. Ich bin auch sehr froh darüber, weiß aber auch, dass das wiederkommen kann. Am besten geht es mir, wenn ich nicht so ...
• x 2 #928
Celia
Mitglied
• x 1 #929
saga1978
Mitglied
Zitat von Celia:Unfreiwillig wach sicherlich? Ich wurde gegen Ende der Untersuchung auch wach, aber da waren die Ärzte auch schon fertig. Wann hast du die Ablation, ...
• x 3 #930
Ulli-Online
Gast
Zitat von saga1978:Ich hab bald meine Ablation und ein Schluckecho
Zitat von Quitzil:ziehe ich auch eine Ablation in Erwägung.
• x 1 #931
Celia
Mitglied
Zitat von Kentucky:Schluckecho...noch nie gehört...kann mir aber schon vorstellen was das ist.
• x 2 #932
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Kentucky:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Vorhofflimmern und Vorhofflattern?
• x 2 #933
Ulli-Online
Gast
• x 2 #934
Ulli-Online
Gast
Zitat von Celia:um Gerinnsel in den Vorhöfen auszuschließen.
• x 1 #935
Celia
Mitglied
Zitat von Kentucky:Dafür nimmt man dann doch Blutverdünner.
• x 2 #936
Ulli-Online
Gast
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Beim Flattern ist dein Puls oftmals zwar erhöht, aber dafür schlägt das Herz nicht unbedingt.
• x 1 #938
Celia
Mitglied
3 erfolglose Ablationen und die 4. im Rahmen einer anderen Behandlung wurde abgebrochen
• x 1 #939
saga1978
Mitglied
Zitat von Celia:Lauter Mist vor einigen Jahren bei mir. Ich bin aufgrund meiner Beschaffenheit der Vorhöfe ein etwas schwieriger Fall für Ablationen gewesen. Wenn ...
x 4