Ex-Mitglied
Gast
Der hat gleich den Rettungswagen mit Notarzt gerufen, als er mich gecheckt hatte...
Pffff 🙄 nervlich sehr belastend.
Bekam etwas gespritzt, und dann ging es wieder runter...
LG Schnitzelchen 🤗
• x 2 #301
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #301
Ex-Mitglied
Gast
x 3
saga1978
Mitglied
• x 3 #303
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #304
saga1978
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Schön das Du hierher gefunden hast liebe @saga1978 Diese Angina Pectoris habe ich auch, sehr unangenehm... Dafür bekam ich Ranexa ( fördert die ...

• x 1 #305
saga1978
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Schön das Du hierher gefunden hast liebe @saga1978 Diese Angina Pectoris habe ich auch, sehr unangenehm... Dafür bekam ich Ranexa ( fördert die ...
• x 2 #306
Celia
Mitglied
• x 3 #307
Celia
Mitglied
Zitat von saga1978:deshalb hab ich am donnerstag die Herzkatheter Untersuchung
• x 1 #308
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #309
saga1978
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Das VHF hat schon recht großen Einfluß auf mein Leben. Das Unruhegefühl und das Rumpeln in der Brust, oft über Stunden und auch sogar über Tage, ...
• x 1 #310
saga1978
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Na es kommt halt wieder wenn man das Medikament absetzt. Biso soll ja angeblich auch helfen, aber da merke ich nichts, das es hilft. LG Schnitzelchen ...
• x 2 #311
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #312
saga1978
Mitglied
Zitat von Celia:Alles Gute dafür! Ich drücke die Daumen.
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Icefalki:Das blöde ist doch, dass da etwas mit dem Herzen geschieht und man ist absolut hilflos. Für uns Angstpatienten ja der Supergau. Und mal ganz ehrlich: Früher war es die Angst vor...... Jetzt ist es die Angst beim.. ... und nix mehr mit "Einbildung".
• x 6 #314
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Auf der einen Seite will ich es schnell hinter mir habe...auf der anderen Seite habe ich jedoch auch Respekt vor dem Eingriff.
Zitat von Celia:Um das Gerumpel nicht so sehr zu spüren, bin ich als Beifahrerin gern mit dem Auto unterwegs
Zitat von Celia:Das ist Strategie, um mit dem Dauerhoppeln irgendwie klarzukommen. Es ist so nötig, zwischendrin mal Erholung zu spüren
Zitat von Schnitzelchen:Biso soll ja angeblich auch helfen, aber da merke ich nichts, das es hilft.
Zitat von Schnitzelchen:Aber interessant welche Strategien man sich zulegen kann um das alles erträglicher zu machen.
Psychisch ist es eine enorme Herausforderung.
• x 3 #315
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #316
Mondkatze
Mitglied
Zitat von saga1978:Dann reih ich mich mal ein... Ich habe ja dieses vorhofflimmern und leider dazu noch extrem herzstolpern aber unabhängig davon seit dem ich das vorhofflimmern hatte hab ich extrem druck im Brustkorb immer wieder mal ich versuche mir zu sagen das es verspannung sind aber male mir gleichzeitig das schlimmste aus deshalb hab ich am donnerstag die Herzkatheter Untersuchung
Lg in die Runde
• x 2 #317
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Liebe @Mondkatze, das hast Du sehr lieb geschrieben...💞
• x 1 #318
saga1978
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Hallo liebe saga1978 Herzlich willkommen, schön dass du auch hier bist. Wir wollen uns hier gegenseitig stützen und Mut zusprechen. Und ich drücke ...
• x 1 #319
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #320
x 4