Pfeil rechts
20

Lizy
Also das ist heute nun knapp 1 Woche und ich spüre mein Harndrang immer noch nicht. Ich gehe von selbst auf Toilette. Wasserlassen an sich funktioniert sich super aber wieso spüre ich nicht dass die Blase voll ist? Das ist doch nicht normal. Habe Angst vor Harnwegs-oder Blasenkr. Ich drehe innerlich durch. Was ist wenn ich das nie wieder spüre ? Soll ich ins Krankenhaus fahren? Es ist zwar gleich Sonntag aber ich halte das nicht aus

10.06.2023 23:37 • #41


T
Zitat von Lizy:
ja ich weiss aber es war ja nie so. Ich habe sogar oft starken Harndrang wenn ich muss. Wieso ist das plötzlich weg?
Ich habe Angst das es Harnröhrenkarzinom oder Blasenkrebs ist. Ich hätte nicht googeln sollen aber das stand leider wieder mal im Netz


Den Selbsttest gemacht?

11.06.2023 00:58 • #42


A


Verspüre kein Harndrang mehr und habe diverse Beschwerd

x 3


Lizy
Hilfe!
Gibt
es sonst niemanden, der das Problem kennt ? Ich habe mittlerweile nicht nur kein Harndrang mehr sondern auch kein Stuhldrang mehr.
Zumal ich unnormale Schwierigkeiten habe mein Darm zu entleeren. Ich muss manchmal mit der Hand mithelfen um es rauszufördern. (Tut mir leid für die Details). Oft kommt nur die eine Hälfte raus, die andere bleibt drin und dann bewegt sich erstmal gar nichts mehr. Ich habe meistens Verstopfungen oder plötzlich starken Durchfall. Ich habe aktuell meine Blutung und habe gar keine Unterleibschmerzen. Was ist das verdammt noch mal ?
Ich war am Wochenende in 2 Krankenhäuser. Das erste Krankenhaus ist auf urologie spezialisiert. Die haben mein Urin kontrolliert und Ultrschall von der Blase und den Nieren gemacht. Alles unauffällig und die haben mich nach Hause geschickt.
Als ich zu hause ankam wurde es noch schlimmer und ich habe im KH noch mal angerufen. Die meinten urologisch können die erstmal nichts finden und es wäre in dem Fall ein neurologisches Problem. Ich solle doch bitte in ein Krankenhaus gehen, die auf Neurologie spezialisiert ist. Ich bin ins nächste Krankenhaus gefahren, die auf Neurologie spezialisiert ist. Dort war ich 6 Std. Es wurde Urin, Blut, Reflexe getestet und neurologische Untersuchungen gemacht. Es war alles unauffällig. Die meinten ich soll zum Hausarzt oder Neurologen gehen und ein Mrt vom unteren Rücken um ein BSV auszuschließen und ein Mrt vom Kopf um ein ZNS Erkrankung auszuschließen. Ich habe erst nächste Woche ein Termin beim Arzt. Wie soll ich das bis dahin aushalten?
Was ist wenn das nie wieder aufhört und ich einen irreparablen Nervenschaden da unten habe.

13.06.2023 07:31 • #43


Rene44
@Lizy ich habe auch keinen Stuhldrang, noch nichtmal wenn ich Abführmittel nehme. Ich leide auch unter Verstopfung. Ich weiß wie Du Dich fühlst.

13.06.2023 08:23 • #44


Lizy
@Rene44 sind das Nervenschäden?

13.06.2023 16:32 • #45


Rene44
@Lizy das habe ich noch nicht prüfen lassen.

13.06.2023 16:38 • #46


Lizy
ich habe solche Angst

13.06.2023 17:28 • #47


Rene44
@Lizy das kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe auch extreme Angst.

13.06.2023 17:28 • #48


Lizy
@Rene44 Hast du Vorerkrankungen?

13.06.2023 17:47 • #49


Rene44
@Lizy leide unter Depressionen

13.06.2023 17:48 • #50


Lizy
@Rene44 könntest du dir vorstellen, dass diese Missempfindungen durch die Ängste bzw Psyche kommt?

13.06.2023 17:51 • #51


Rene44
@Lizy ich könnte es mir vorstellen. Hatte mir mal vor Jahren einen Lendenwirbel angebrochen. Ich weiß nicht, ob es da nach so langer Zeit einen Zusammenhang geben kann.

13.06.2023 17:54 • x 1 #52


T
Zitat von Lizy:
Was ist wenn das nie wieder aufhört und ich einen irreparablen Nervenschaden da unten habe.


Hast du nicht, wirst du nicht.
Es ist deine Psyche aber da du in einer akuten Angstspirale steckst, kommt man bei dir mit logischen Argumenten nicht weiter. Du bist halt überzeugt davon, da werden dir die Antworten hier nicht wirklich weiterhelfen.
Also wirst du da jetzt durch müssen, die Zeit abwarten und am Ende feststellen, deine Ängste waren total unbegründet.

13.06.2023 17:57 • #53


Lizy
Zitat von enesia12:
Ich hatte vor 3 jahren sowas ähnlich was irgendwann wegging von alleine

Wie lange hatte es damals gedauert bis es wegging?

13.06.2023 18:08 • #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel