App im Playstore
Pfeil rechts
97

Ich werde morgen mittags an dich denken und wünsche dir ein stressfreies Einschlafen und Aufwachen

@Icefalki alles Gute, ich drücke dir fest die Daumen.

A

Verdachtsdiagnose Brustkrebs

x 3

Meine Daumen sind fest gedrückt!

@Hoots1
Grüße dich,
hast du inzwischen dein Ergebnis bekommen. Ich hoffe das alles zum Positiven sich gewendet hat.

@Hoots1 , ja, lass mal etwas von dir hören.

Meine OP ist normal verlaufen, aber die Aufwachphase war grausig. Statt 2 Stunden waren es 5 Stunden im Aufwachraum. Ich denke, dass ich die Narkose schlecht verstoffwechsle, schon wieder so ein Altersgedöhns.
Aber rum ist rum.

Anschliessend 3 echte Tage mit Aua, aber jetzt bin ich aus dem Gröbsten raus.

Und ich möchte jetzt gute Nachrichten hören.

@Icefalki wie geht es dir mittlerweile?
@Hoots1 wie ist denn dein Ergebnis ausgefallen?

Zitat von Karimma:
@Icefalki wie geht es dir mittlerweile? @Hoots1 wie ist denn dein Ergebnis ausgefallen?

Lieb, dass du fragst.
Mir geht es soweit gut. Der Histobefund steht noch aus, aber da ich Mitte April eh zur Gyn muss, reicht mir das. Sollte etwas sein, gehe ich mal davon aus, dass ich benachrichtigt werde.

Meine Schwägerin hat ja Darmkrebs. Die ganzen Voruntersuchungen ziehen sich bei ihr auch schon mindestens 1 Monat hin, insofern mach ich mir da keinen Kopf mehr.

Und mir gefällt es nicht, dass man von @Hoots1 nix mehr hört. Das werte ich jetzt als nicht so gut.

@Hoots1 es wäre schön, nochmal von dir zu hören, wie es dir ergangen ist.

@Icefalki @Karimma Aber am Profil sieht man sie ist hier immer noch regelmäßig online.
und schreibt regelmäßig im beitrag schlimme angst vor als, nur hier nicht.
Vielleicht ist ihr das Drama auch peinlich, weil nicht so dabei rum kam oder so.

Aber ich finde es so oder so ein unmögliches Verhalten von @Hoots1 Zum aufbauen und sorgen machen sind andere Menschen gut, aber danach ist es einem offensichtlich vollkommen egal ob diese sich Sorgen gemacht haben.

Zitat von Karimma:
wie geht es dir mittlerweile?

Grins, ich habe jetzt festgestellt, dass ich meinen Beitrag auch nicht aktualisiert habe.

Histobefund weiss ich nicht, da der nach 4 Wochen noch nicht beim Gyn angekommen ist. Da ich daher eh davon ausgehe, dass, sollte da etwas gewesen sein, ich benachricht werden würde, ist das Thema für mich rum.

Ich beschäftige mich nicht gross mit der Krebsgeschichte - bringt nur Stress.

Und ich fände es auch schön, wenn TE bei guten Nachrichten kurz Bescheid geben würden, gilt für mich natürlich auch.

@WayOut
Ist das dein Ernst, was du hier schreibst? Du hast keine Ahnung, was dabei herausgekommen ist.
Vielleicht sind deine Sorgen und Ängste das Letzte, woran Hoots1 gerade denkt.
Als ob hier im Forum irgendjemand jemandem Rechenschaft schuldig wäre.

@Pyrojay
Japp,ist mein ernst. Deiner auch?

Also wenn sie munter in einem völlig anderen Thema schreibt, statt hier den Menschen mal antworten zu gebe sie sie hier ewig unterstützt haben...Kann man sich seinen Teil denken

Bild nur für Mitglieder
.

WayOut hat vollkommen Recht. Hoots1 hat sich völlig unmöglich verhalten, aber das scheint ihr sch.gal zu sein.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore