Icefalki
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 31984
Zitat von Hoots1:Das wäre für mich eine gute Prognose.
Ja, wie für mich auch. Wir sind erstaunlich stabil, wenn es gilt.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Hoots1:Das wäre für mich eine gute Prognose.
Bisentier17
Mitglied
x 3
Hoots1
Mitglied
1fachnurich
Mitglied
Zitat von Hoots1:Wieder Mal so typisch bei mir. Die Woche ist vorbei. Hab heute angerufen. Onkologe meinte, dass noch kein Befund da ist. Hab dann in der Radiologie ...
• x 1 #24
miheda
Mitglied
Zitat von Hoots1:Wieder Mal so typisch bei mir. Die Woche ist vorbei. Hab heute angerufen. Onkologe meinte, dass noch kein Befund da ist. Hab dann in der Radiologie ...
• x 3 #25
Icefalki
Mitglied
Zitat von Hoots1:Der Radiologe müsse nochmals rüber schauen, ob der Befund und die Bildgebung zusammen passen.
• x 1 #26
Hoots1
Mitglied
1fachnurich
Mitglied
• x 2 #28
Hoots1
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Hoots1:ersten beiden Male, dass es Fettgewebe sei und er anders 'rangehen' müsse
1fachnurich
Mitglied
• x 1 #31
miheda
Mitglied
• x 2 #32
Hoots1
Mitglied
miheda
Mitglied
• x 1 #34
1fachnurich
Mitglied
Zitat von miheda:Bei meiner Mammograhie hat sich der Arzt das Bild mit mir zusammen angesehen. Er hat dann gesagt, er kann jedoch noch keinen Befund schreiben, weil ...
1fachnurich
Mitglied
Zitat von Hoots1:So, war heute nochmals im Krankenhaus. Keine Chance, angeblich muss noch nachbefundet werden, was immer das heißt. Termin hab ich erst am 18. Bin ...
Hoots1
Mitglied
• x 2 #37
1fachnurich
Mitglied
Mitgefühl
Mitglied
• x 1 #39
Hoots1
Mitglied
• x 1 #40
x 4