Pfeil rechts

M
Hallo liebes Forum,

ich war schon immer eine Angstperson mit schwitzen und übelkeit in supermarktschlangen etc. aber NIE richtig bedrohliche, existenzielle Anstsymptome. Das hat sich seit 4 Wochen dramatisch verändert mit plötzlichem Herzrasen und Stolpern abends auf dem Sofa, Zittern, Schwitzen, Luftnot, Panik...die Symptome hielten an und flauten nach Ankunft meiner Mutter ab aber SEITDEM habe ich fast 24 Stunden Angstsymptome mit Einschlafen der Arme, Kribbeln, Stichen in der Brust und Seite, Taubheitsgefühl, Unruhe, Erschöpfung, Kaum richtig Belastbar....

Untersuchungen:
mehrere EKGs
Kardiologe mit Schall, Echo, 24 std EKG (konnte sehen das mein Puls immer wieder mal hochgeht), Belastungsekg (alle unauffällig)
Neurologe mit 2x MRT inkl. Kontrakstmittel, Sehrnervtest, Stromleittests (anscheindend Karpaltunnel)

TROTZDEM gehen die Symptome nicht weg und ich weine manchmal und fahre wieder in die Notaufnahme....traue mich kaum noch die Treppe hoch und horche in mich rein. Bin jetzt Fluxoetin am Einschleichen (akt. 5 mg) rauf bis auf 10 mg....

Bin aktuell alleine im Haus, mein Mann ist im Irak und ich mit Hunden und Haus und Pferden alleine...habe so Angst das mir was passiert...

Was kann ich nur tun? Den Ärtzen Vertrauen??

16.04.2009 11:17 • 16.04.2009 #1




Prof. Dr. Heuser-Collier