App im Playstore
Pfeil rechts
7

Molly1605
@miriiii Im Notfall wurde kein Blut abgenommen? Also was ist das denn für eine Klinik? Bei uns liegt der Zugang schon, bevor ein Arzt überhaupt in den Raum kommt. Dann geh am Montag zu Deiner Hausarztpraxis und lass dir Blut abnehmen.

x 1 #21

M
@Molly1605 Naja ich habe ja keine extremen beschwerden. ich brauchte keine Schmerzmittel & bin eigentlich nur wegen dem med problem ins KH, da Feiertage waren und eine Eileiterentzündung unbehandelt schwerwiegende folgen haben kann.
daraufhin wurde ich trotzdem untersucht etc. aber Blut wurde wie gesagt nicht abgenommen.

A

Unterleibsbeschwerden machen mir angst

x 3

Molly1605
@miriiii Dann warst du nur beim ärztliche Bereitschaftsdienst? Also eine Eileiterentzündung macht richtig Beschwerden. Das übersieht man nicht so einfach. Wenn massive Beschwerden da sind und die Ärzte einen nicht ernst nehmen ist das was anderes, dann kann es kritisch werden. Aber du hast ja keine Symptome und der Ultraschall ist auch unauffällig. Dann ist da nichts, was lebensbedrohlich ist. Ich würde mir da erst mal keine Sorgen um eine Entzündung der Eierstöcke machen. Und wenn kein Fieber oder massive Schmerzen da sind, erst recht nicht.

x 1 #23

Greta__
Ich bin verwirrt.
Warst du nun beim Bereitschaftsarzt oder in einem Krankenhaus?

Ich dachte ein Medikament sollte weg und das andere erhöht werden?

Wie andere bereits schrieben, ich auch, eine Eileiterentzündung ist extrem schmerzhaft, mit Fieber, ich konnte nicht mehr gerade gehen.

All diese Symptome hast du offenbar nicht. Geh am Montag zum Haus- oder Frauenarzt und ruh dich bis dahin aus.

Gute Besserung.

Greta__
.

M
@Molly1605 ich war in der Gynäkologie im KH.
gut dann werde ich mir da nicht so gedanken machen. danke!

Karimma
Das tut mir echt leid. Aber das die im Krankenhaus kein Blut abgenommen haben, finde ich auch sehr seltsam.
Sie müssen doch zumindest feststellen ob eine Entzündung im Körper ist. Im Unterleib ist ja oft schwer zu sagen was gerade die Ursache ist.

Karimma
@miriiii wie geht es dir mittlerweile?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore