Pfeil rechts

Angstmaus29
Ich habe seit heute morgen verstärkt Schweißausbrüche was man dementsprechend auch an der Kleidung sieht
Muss dazu sagen habe seit heute meine Periode ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen könnte
Meine Gedanken kreisen seit heut morgen das es etwas ernstes ist
Zur Blutabnahme war ich erst wurde nur ein vitamin Mangel festgestellt
Ekg war komplett in Ordnung
Wechseljahre hatte ich schon gedacht bin 38
Vielleicht kennt es ja jemand oder hat das selbe könnte mich ein wenig beruhigen
Hab den Fehler bereits wieder gemacht und gegoogelt

09.02.2022 16:53 • 10.02.2022 #1


9 Antworten ↓


TheViper
Zitat von Angstmaus29:
Ich habe seit heute morgen verstärkt Schweißausbrüche was man dementsprechend auch an der Kleidung sieht Muss dazu sagen habe seit heute meine ...

Hast du den das gleiche bei deiner periode? Schweißausbrüche heißt nicht direkt Lebensgefahr, wenn deine Werte alle ok waren. Ist es definitiv nichts schlimmes

09.02.2022 16:58 • #2


A


Schweißausbrüche machen mir Angst

x 3


Angstmaus29
Ich kenne Schweißausbrüche vor der Periode aber während der Periode kann ich mich nicht dran erinnern

09.02.2022 17:01 • #3


TheViper
Zitat von Angstmaus29:
Ich kenne Schweißausbrüche vor der Periode aber während der Periode kann ich mich nicht dran erinnern

Wenn du es kennst vor der periode, muss es nicht heißen das du es nicht auch zu dem Zeitpunkt hattest. Wichtig Info war das Blutwerte ok waren usw. Deswegen kann man schlimmes ausschließen

09.02.2022 17:03 • #4


Schlaflose
Warum genau macht es dir Angst, wenn du an 1 Tag Schweißausbrüche hast? Das kann alle möglichen ganz harmlosen Ursachen haben, am ehesten der Zusammenhang mit der Periode. Gerade weil du das schon öfters VOR der Periode hattest, legt den Schluss nahe, dass es hormonell bedingt ist und somit auch während der Periode vorkommen kann.

09.02.2022 17:08 • #5


Angstmaus29
@Schlaflose mir macht irgendwie Alles angst momentan wieder leide unter schwerer Hypochondrie da ist alles gleich lebensbedrohlich

09.02.2022 17:09 • #6


S
Vor und während der Periode ist das absolut normal.
Auch Antidepressiva können Schwitzen verursachen.
Ich weiß nicht, ob Du eines nimmst.

09.02.2022 17:42 • #7


Angstmaus29
@portugal ja ich nehme Antidepressiva vielleicht liegt es auch daran

09.02.2022 20:06 • #8


TheViper
Zitat von Angstmaus29:
@portugal ja ich nehme Antidepressiva vielleicht liegt es auch

Welches AD nimmst du?

09.02.2022 20:10 • #9


Angstmaus29
Opipramol

10.02.2022 11:52 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel