Pfeil rechts
5

A
Hallöchen ihr Lieben,

heute war ja MRT-Termin. Befund hab ich und ich hoffe, dass der stimmt.

Die Überweiserangaben (vom überweisendem Arzt) sind nämlich falsch, da steht was von Niereninsuffienz und Zyste an der Niere, obwohl mein Hausarzt bekannter Gallenblasenpolyp drauf schrieb.

Im Bericht selbst steht, dass nichts auffällig ist außer eben der bekannte Gallenblasenpolyp, u. a. sind die Nieren ohne Befund.

Ich weiß auch, dass mit den Nieren alles gut ist, weil in den letzten 3 Monaten 3 Ultraschall gemacht wurden ist, aufgrund der Druckbeschwerden und da sich was härteres verschieben ließ.

Was meint ihr, stimmt der Rest? Also würdet ihr sonst dem Rest glauben?

Mich machen die Überweiserangaben ängstlich, weil der eben nicht stimmt.



LG

23.12.2021 00:21 • 23.12.2021 #1


6 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von Angsthäsin87:
Mich machen die Überweiserangaben ängstlich, weil der eben nicht stimmt.

Da störe Dich nicht dran, sie müssen ja etwas drauf schreiben. Das stimmt oft nicht, habe ich auch schon erlebt.

23.12.2021 00:22 • x 1 #2


A


Unsicherheit wegen MRT-Bericht - ist dieser korrekt?

x 3


A
Zitat von Abendschein:
Da störe Dich nicht dran, sie müssen ja etwas drauf schreiben. Das stimmt oft nicht, habe ich auch schon erlebt.

Ah ok, also würdest du denken, dass der Befund dann trotzdem richtig ist?

23.12.2021 00:31 • #3


Abendschein
Zitat von Angsthäsin87:
Ah ok, also würdest du denken, dass der Befund dann trotzdem richtig ist?

Ja. Der Befund hat nichts mit dem zu tun, was vorne drauf steht.

23.12.2021 00:33 • x 1 #4


A
@Abendschein ich danke dir!
Hab aber mal noch ne blöde Frage, kann man hier gar keine Fotos einfügen?
Hätte zur besseren Erklärung etwas einfügen wollen.

23.12.2021 00:47 • x 1 #5


Abendschein
Zitat von Angsthäsin87:
@Abendschein ich danke dir! Hab aber mal noch ne blöde Frage, kann man hier gar keine Fotos einfügen? Hätte zur besseren Erklärung etwas einfügen wollen.

Ich glaube hier im Thread nicht, wenn dann in Deinem Profil.....

23.12.2021 00:58 • x 1 #6


Timeless76
Zitat von Angsthäsin87:
Hab aber mal noch ne blöde Frage, kann man hier gar keine Fotos einfügen?
Hätte zur besseren Erklärung etwas einfügen wollen.

Du kannst das Bild auch in die Galerie laden und dann hier einfügen. Hab ich auch schon gemacht.

Beim MRT schauen in der Regel mehrere Personen auf das Bild und in der Regel sind es auch Ärtzte, die dies ausschließlich tun. Der Befund wird dann meist auch mit dem Chefarzt abgesprochen. Du kannst da denke ich schon darauf vertrauen.

23.12.2021 13:47 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel