App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

16

S
Hallo @Ela-1971, wollte nur aktuell ein kurzes Statement zu unserem "Nadelstichproblem" geben:
Gerade komme ich vom Geburtstagskaffee meines ältesten Sohnes. Was soll ich sagen:Gesellschaft, nette Unterhaltung, ein paar Gläschen Sekt - - - - - keinerlei Stiche! Dabei habe ich das seit Wochen 24/7. Wenn unser Unterbewusstsein nur kapieren wollte, dass wir einfach nur

x 1 #21

S
einsam und verängstigt sind..... (sorry für die Unterbrechung, ich muss noch üben😅). Alles Liebe euch allen

A

Überall Stiche im Körper

x 3

weichei75
hab ich auch öfter, Abhilfe laut schreien - ein Wort mit Sch..... und Fluchen, das lenkt ab
mach ich aber nur wenn ich allein bin

Ela-1971
@SenioRita Hallo geht mir genauso ,wenn ich abgelenkt bin mein Kopf frei ist, dann keinerlei stiche , sobald alles vorbei ist, kommt alles wieder... so ist es bei dir auch ?

S
@Ela-1971 Ja, genauso auch bei mir, was ja eigentlich beruhigend ist. Trotzdem nervt es und beschäftigt einen....... Ist ja auch manchmal richtig schmerzhaft 😟. Heute wieder schlimmer wg. Reisevorbereitungen..... Hoffentlich hörts bald auf. Dir alles Liebe und schönes ruhiges Wochenende. Mach was Schönes! 😎

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore