Pfeil rechts
30

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Ich halte deine massive Angst für vollkommen übertrieben . Und wenn man solche Ängste hatt sollte man sich keine Tiere anschaffen..Es sind Lebewesen und kein Spielzeug....Haltest du die Hasen frei in der Wohnung oder sind sie im Käfig?


Bin absolut deiner Meinung.

26.01.2020 10:22 • x 2 #21


L
Sie sind in einem Käfig und auch nur drin weil sie draußen auf Grund von zu wenig Fell erfrieren würden

26.01.2020 10:27 • #22


A


Tollwut durch Kaninchen - ist das möglich?

x 3


Angor
Aber bitte nicht in diesen gängigen Hasenkäfigen, die man im Handel kaufen kann?
Die sind viel zu klein, ausserdem brauchen Kaninchen viel Auslauf. In so einem Käfig können sie sich ja nicht mal richtig auf die Hinterbeine stellen geschweige denn herumhoppeln.

26.01.2020 10:29 • x 3 #23


Sonja77
Wie gross ist denn der Käfig?.
Dürfen sie denn nicht auch noch frei in der Wohnung herumhoppeln?

26.01.2020 10:35 • x 2 #24


L
Der Käfig is in einer Garage also ist groß genug und dann halt noch mit Wärmelampe

26.01.2020 10:39 • #25


kritisches_Auge
Kaninchen brauchen unbedingt ihren Auslauf.
Ich verstehe nicht wie man sie in einer Garage halten kann, ich darf gar nicht daran denken dass in dieser Luft Tiere leben.

Amadeus ist von drei Uhr mittags bis 10 Uhr abends mit einer Fütterungs-Pause unterwegs, er ist übrigens stubenrein.

26.01.2020 10:41 • x 2 #26


Sonja77
Entschuldige mich aber habe ich das jetzt richtig verstanden das deine Hasen nicht in der Wohnung sind sondern in der Garage?

26.01.2020 10:44 • x 1 #27


Angor
Falls Du noch mal hier rein schaust, bitte lies Dir die Seite mal durch.
Wir sind Dir auch gern behilflich, wenn Du Fragen zur Kaninchenhaltung hast.
https://www.kaninchenwiese.de/haltung/

26.01.2020 19:41 • #28


L
Nein das habt ihr falsch verstanden...Sie haben einen Weg vom Außengehege in die Garage.Wir haben extra einen Durchbruch gemacht damit sie draußen und drinnen sein können

26.01.2020 19:43 • #29


Angor
Ach ok, ja dann habe ich das falsch verstanden. Es sollte auch nicht vorwurfsvoll rüberkommen, hier gibt es viele Tierliebhaber.

26.01.2020 19:47 • x 1 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel