Ayano
Mitglied
- 1047
- 142
- 141
Ayano
Mitglied
Ayano
Mitglied
x 3
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #443
Ayano
Mitglied
Fauda
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Ela_33
Mitglied
• x 1 #447
Calima
Lektorat
Zitat von Fauda:Da müsste dir jemand, der dieses Virus in hoher Konzentration trägt, direkt ins Gesicht atmen.
• x 1 #448
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ayano:Im Fernsehen ist gerade gekommen.Das man sich diese Delta Variante beim bloßen vorbei gehen anstecken könnte .Das hat mich jetzt auch wieder geschockt .
• x 1 #449
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fauda:Ich glaube, die Masken werden wie in Asien zu einer Selbstverständlichkeit bei uns werden.
• x 1 #450
Fauda
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich werde ohne Zwang ganz sicher keine tragen
• x 1 #451
Ayano
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ayano:Sondern eher Angst das der Tierarzt schon gegen Corona geimpft ist .Und mich so anstecken könnte .
Angor
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ayano:Muss jetzt bald mit meinen Hund zum Tierarzt .Hab jetzt gar nicht so angst das der Tierarzt Corona hat.Sondern eher Angst das der Tierarzt schon gegen Corona geimpft ist .Und mich so anstecken könnte .
Ayano
Mitglied
Ayano
Mitglied
florené
Mitglied
Zitat von Ayano:Bin immer noch nicht gegen Corona geimpft .Nicht weil ich ein Querdenker bin sondern weil ich Angst habe .Besonders Angst habe ich vor einer Hirnblutung durch die Impfung. Trage durch mein nicht impfen auch die Konsequenzen. Ich gehe nicht mal mehr einkaufen alles nur noch online.Draußen wen ich spazieren gehe ...
• x 1 #458
Fauda
Mitglied
Zitat von Ayano:Bin immer noch nicht gegen Corona geimpft .Nicht weil ich ein Querdenker bin sondern weil ich Angst habe .Besonders Angst habe ich vor einer Hirnblutung durch die Impfung. Trage durch mein nicht impfen auch die Konsequenzen. Ich gehe nicht mal mehr einkaufen alles nur noch online.Draußen wen ich spazieren gehe ...
• x 3 #459
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #460
x 4