Calima
Lektorat
- 5
- Danke erhalten:
- 12783
Ansonsten hoffe ich jetzt erst mal, dass meine Schule im Distanzunterricht bleibt. Das nimmt viel Ansteckungsrisiko raus.
• x 3 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Calima
Lektorat
• x 3 #41
Lottikarotti
Gast
• x 2 #42
x 3
LeaGag
Mitglied
Lottikarotti
Gast
Mollie
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #46
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #47
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Lottikarotti
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich vermute eher, dass man sich erkälten kann wenn man zu warm angezogen ist,
Icefalki
Mitglied
Zitat von Mollie:so langsam die Angst vor Corona aufkommt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Mollie
Mitglied
• x 1 #53
Icefalki
Mitglied
Zitat von Mollie:Einen Test machen hier sowohl mein Arbeitgeber als auch meine Hausärztin nur bei begründetem Verdacht
• x 1 #54
LeaGag
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Wie geht es dir Lea ? Hoffe etwas besser ! Malen ist toll. Ich bin so unkreativ. Finde immer toll wenn jemand das kann.
• x 1 #55
kritisches_Auge
Chat-Managerin
martinka1972
Mitglied
Lottikarotti
Gast
• x 1 #58
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:So schnell muss man nicht ins KH wenn man mal Probleme hat beim Stuhlgang.Hol dir doch mal was aus der Apotheke. Gibts ja auch schon pflanzliche Sachen die da helfen.
• x 2 #59
kritisches_Auge
Chat-Managerin
x 4