Pfeil rechts

G
Hallo. Ich wurde vor 2-3 Wochen von meiner Ratte gebissen. Die nicht Krank war und auch nicht mit anderen Ratten in Berührung kam. Die Wund ehat sich wieder entzündet noch ist die zusehen. Seit 1 Woche habe ich Nackenverspannungen, welche zur Stirn ziehen. Gestern waren sie so schlimm, dass ich atemnot hatte. Ist aber heute nicht mehr. Ich habe weder Fieber noch fühle ich mich krank. Nur etwas Müde. Die Augen brennen aber und fühlen sich müde an.
Wie fühlt man sich bei Teternus?

10.11.2009 17:07 • 10.11.2009 #1


C
www.netdoktor.de/Krankheiten/Tetanus/


Gute Besserung....

lg.Eva

10.11.2009 17:14 • #2


A


Teternus?

x 3


S
Zitat von Gory:
Hallo. Ich wurde vor 2-3 Wochen von meiner Ratte gebissen. Die nicht Krank war und auch nicht mit anderen Ratten in Berührung kam. Die Wund ehat sich wieder entzündet noch ist die zusehen. Seit 1 Woche habe ich Nackenverspannungen, welche zur Stirn ziehen. Gestern waren sie so schlimm, dass ich atemnot hatte. Ist aber heute nicht mehr. Ich habe weder Fieber noch fühle ich mich krank. Nur etwas Müde. Die Augen brennen aber und fühlen sich müde an.
Wie fühlt man sich bei Teternus?
Hallo da wir hier keine Ärzte sind und keine Diagnosen oder Auskünfte gegen Tetanus und Krankheiten allgemein..gebén können würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen,,,

Wenn du Wundstarkrampf hättest dann könntest du nicht mehr schreiben hier geschweige eine Tasse halten in der Hand,,,,und Hättest hochgradig fieber und Krämpfe,,,

LG suma


Alles Gute,, LG suma

10.11.2009 17:18 • #3


G
Das blöde ist. ich bin nicht dagegen geimpft!

10.11.2009 19:01 • #4


S
Das sagt nix aus du könntest ja auch Antikörper dagegen entwickelt haben,, und bist immun ,,,, aber frag bitte deinen Hausarzt,,,


Alles Beste


LG Suma

10.11.2009 20:31 • #5





Prof. Dr. Heuser-Collier