Pfeil rechts
9

F
Hallo ihr Lieben.
Es geht um den Autoschlüssel. Mein Mann wollte das Auto eben in der Tiefgarage abschließen und ich stand direkt vor dem Schlüssel. Also er hielt ihn fast direkt auf meine Brust. Irgendwie kam mir dann der Gedanke an Strahlung und ich bekam Angst. Mir kam direkt die Sorge ob das schädlich oder sogar krebserregend ist. Wahrscheinlich übertreibe ich.

Oder?

28.06.2022 11:22 • 29.06.2022 #1


6 Antworten ↓


Hotin
Hallo Flower,

nein, davor brauchst Du keine Angst zu haben. Solche Wellen sind so schwach.
Sie können gar nichts ausrichten.

Du scheinst vor fast allem Angst zu haben. 44 Themen, die Du hier im Forum gestartet hast
sind für mich eine Erklärung dafür.
Versuchst Du an einer Abschwächung Deiner Ängste etwas zu verbessern?
Nimmst Du therapeutische Hilfe in Anspruch?

Viele Grüße

Bernhard

28.06.2022 12:06 • x 1 #2


A


Strahlung vom Autoschlüssel

x 3


F
@Hotin danke für deine Antwort. Ja ich bin in Therapie. Aktuell aber nur alle 2 Wochen da ich die Therapie selbst zahle. Manche Ängste habe ich mittlerweile im Griff dafür kommen dann andere. Alle beziehen sich aber auf die Gesundheit.. es ist super anstrengend.

28.06.2022 12:20 • x 1 #3


Hotin
Nun, wenn es Ängste sind, die sich immer wieder um Deine Gesundheit drehen,
dann wird das eventuell mit einem sehr, sehr geringen Selbstbewusstsein zu tun haben.

Gab es in Deinem Leben und in Deiner Kindheit möglicherweise schlimme Erfahrungen, wie
Vernachlässigung, Gewalt und anderes? Oder war Deine Kindheit harmonisch?

28.06.2022 12:43 • #4


rednaxela
Zitat von Flower91:
Oder?

Jo.

Wenn's danach ginge gibt es noch WLAN, Handystrahlung, diverse Funkstrahlung, etc. pp.
Dann dürftest du nur noch in Alufolie bekleidet rumlaufen, um dem zu entgehen.

28.06.2022 12:45 • x 3 #5


4_0_4
Zitat von Flower91:
Wahrscheinlich übertreibe ich.

Ein Smartphone strahlt mehr, ebenso wie das WLAN zu Hause, die Mobilfunksendemasten, die Microwelle wenn man mit der Nase an der Scheibe klebt, Bluetooth Headset, kabellose Geräte....

28.06.2022 12:55 • x 4 #6


GoodFriend
Wenn du die Strahlung vom Autoschlüssel fürchtest, dann ist dein Handy und Wlan fuking Tschernobyl. Und wenn du diese Dinge fürchtest, dann ist der Stress den deine Angst verursacht, der Asteroid der die Dinosaurier hat aussterben lassen. Auf diesem Planet gilt: Ständig Angst zu haben, ist das toxischte von allem. Da würde ich mich lieber allen anderen Gefahren aussetzen, aber nachts ruhig schlafen.

29.06.2022 01:06 • #7





Dr. Matthias Nagel