Pfeil rechts

M
Hallo ich drehe bald durch habe schon seit Weihnachten ab und zu ein brennen im Hals manchmal auch im Brustkorb weis aber nicht ob es Sodbrenne ist leide zwar an Reflux aber Sodbrenne hatte ich noch nie.Nehme auch Magentabletten aber ich finde sie wirken nicht muss aber auch sagen sobald ich nichts merh merke was immer ein paar Tage ist nehme ich sie auch nicht mehr weis echt nicht mehr weiter habe panische Angst das ich Krebs habe.Hatte letztes Jahr im April eine Magenspiegelung da war alles ok,und im Oktober ein MRT vom Bauch auch alles ok was meint ihr was es sein kann ? Ach ja habe auch starken husten und dneke mein Hals ist wund wenn ich huste.Danke fürsa zuhören.

06.02.2010 12:20 • 06.02.2010 #1


L
keine Panick, das kommt definitiv von Bakterien, also vom Husten oder Halsschmerzen oder von den Mandeln. Also nichts schlimmes.
Dieses Gefühl habe ich auch, wenn ich Halsschmerzen habe oder Husten oder einfach so. Das bedeutet für mich immer, dass ich Bakterien habe.

Trink einfach Kamillentee, nimm Angin-Neo Halstabletten (die helfen super), iss einen Grapefruit. Und schon wirds dir besser gehen

06.02.2010 12:30 • #2


A


Sodbrenne ?

x 3


S
hallo mausi78

ich hab das auch momentan wie LaLady schon geschrieben hat kamillentee trinken das beruhigt und iss nicht drei malzeiten teile sie auf 5-6 mahlzeiten auf

hast du momentan stress oder so?
LG

06.02.2010 14:28 • #3


M
Hallo Sternchen ja Stress habe ich habe diese Woche einen Job angefangen dann die Kidis und der Haushalt habe gar keine Zeit mehr für mich.Dan ist noch Kommunionunterricht von meinen grossen Geburtstagsfeiern wo sie eingeladen ist und und und.Aber meint ihr wirklich das es von der Erkältung kommt ? Ich hae es ja schon sooo lange.Und jetzt habe ich auch noch ein brennen unter den Brustbein.Lg

06.02.2010 19:27 • #4


S
das kann auch vom stress kommen und innere unruhe
ich war gestern auch beim arzt der hat das auch gesagt wenn nicht dann lass dein magen noch mal durchchecken aufjedenfall nicht reinsteigern ich mach bei mir immer eine wärmeflasche auf dem bauch

06.02.2010 20:42 • #5





Prof. Dr. Heuser-Collier