App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo,
meine Angststörung meldet sich wieder.
Ich war früher im Pool schwimmen und habe dann mein Plantschen Wasser in die Nase bekommen und musste husten. Jetzt habe ich Angst dass ich irgendwie Wasser in die Lunge bekommen habe. Meine Nase fühlt sich jetzt immer noch komisch an und wenn ich tief einatme rieche ich immer noch Chlor.
Könnt ihr mch irgendwie beruhigen

01.06.2025 15:17 • 01.06.2025 #1

Zitat von flyyto:
Hallo, meine Angststörung meldet sich wieder. Ich war früher im Pool schwimmen und habe dann mein Plantschen Wasser in die Nase bekommen und musste ...

Wie lange wäre das her? Ich denke das kann der Körper vertragen.

A

Sekundäres ertrinken?

x 3

Du hast gehustet, somit sollte alles raus. Sonst hättest du weiter gehustet, ist ein Automatismus vom Körper.

Ich hab mal Salzwasser so halb eingeatmet, da hab ich bis fast zum erbrechen gehustet. Ist jetzt 8 Jahre her und ich hab keine bleibenden Schäden.

@flyyto 1000prozentig kein sekundären Ertrinken!

okay danke dann habe ich wohl überreagiert und bin jetzt soweit es geht beruhigt. ich denke meine schleimhäute sind einfach nur wegen dem chlorwasser noch gereizt

Macht dir mal keine Gedanken, soviel Chlorwasser was ich in der Kindheit durch de Nase bekommen hab und unbewusst getrunken....

Da ist nie was passiert, heute kippen die ja nicht mehr soviel rein früher haben die gefühlt ne tonne reingekippt, da haben ein die Augen schon gebrannt wenn man im Wasser war.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore