Pfeil rechts
22

M
@Carmaax Sehr gerne . Ich weiß wie sehr mich die Angst manchmal im Griff hat, man kann selbst nicht mehr rational denken und braucht ab und zu von Außen den Anstoß.

17.04.2024 21:29 • x 1 #41


Carmaax
@Mmber ja war 4x bei 4 verschieden HNO innerhalb 2 Wochen in einer akuten Angst Phase

17.04.2024 21:37 • #42


A


Vergrößerter Lymphknoten seit einem Jahr

x 3


X
@Mmber Danke für deinen Beitrag ja, das hatte mir der HNO, bei dem ich zuletzt war, auch gesagt - dass er schon riesig geworden wäre, wenn es bösartig wäre.
Ende Mai geh ich da noch mal zur Kontrolle hin und hoffe dass sich nichts verändert hat.
Ich habe leider diesen ständigen Drang zu kontrollieren, ob der auch wirklich nicht größer wird. Es fühlt sich manchmal so an, dann aber auch wieder nicht.
Wobei es inzwischen auch Tage gibt, wo ich nicht so viel drüber nachdenke und ich mich gut davon ablenken kann.
Warst du dann auch bei verschiedenen Ärzten oder wie lief die Untersuchung deiner Lymphknoten ab?

Gestern 22:01 • x 1 #43


Carmaax
@xTATIx meine Angst ist auch wieder da habe Schluck Beschwerden meine Nase läuft mein Hals Kratz und hab einen neuen lymphknoten unter dem Kinn entdeckt der weh tut

Gerade eben • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel