Pfeil rechts
3

kopfloseshuhn
Mh kann jemand vielleicht etwas dazu sagen?
Ich habe eine Sehstörung, die aussieht (vor dunkelnFlächen besonders auffällig) als würde es in meiner Wohnung regnen. So ganz kleinen feinen Nieselregen aber recht fix unterwegs. Also fast genau so, wie wenn man rausguckt, wenn es leicht regnet.

Ich bin allerdings auch ziemlich ko und übermüdet.

Aber mache mir jetzt ein bisschen Soregn weil ich auch stark kurzsichtig bin (-6 Dioptrien)

Meint ihr....das ist was schlimmes? Oder kann ich ruhig abwarten?

Liebe GRüße

20.08.2018 20:19 • 20.08.2018 #1


2 Antworten ↓


la2la2
Hey,

hast du den Regeneffekt nur auf einem Auge oder auf beiden?
Wenn es beide Augen betrifft, kannst du tiefenentspannt ins Bett gehen - dann ist es so gut wie unmöglich, dass es an den Augen liegt....

20.08.2018 20:38 • x 2 #2


kopfloseshuhn
Danke lala.
Boing. Ja da hätte ich auch drauf kommen können.
Aber ich stand auf der Leitung.
Ja, es sind beide Augen.
UNd ich glaube, ich brauche mal wieder mehr Schlaf als 3 Stunden. So, wie die letzten 2 Monate ca....
*sfz

20.08.2018 21:08 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel