Pfeil rechts
4

K
Hallo, ich war heute beim Screening der Brust und habe zufällig einen weißen Fleck auf dem Röntgenbild gesehen, als die RTA das Bild kontrollierte. Sie hat es im Nebenzimmer angeschaut! Nun bin ich total fertig, weil ch meine, dass das ein Tumor ist. Der Fleck war richtig weiß leuchtend, alles andere war dunkel.Ich habe nochmal dort angerufen, aber die RTA meinte, ich könne das nicht beurteilen und der Bildschirm wäre auch nur zur Kontrolle der Bilder, also nicht so gut. Ich muss jetzt warten, bis ich das Ergebnis bekomme! Am Wochenende ist die Hochzeit meiner Tochter und ich kann an nichts anderes denken als an Brustkrebs! Kennt sich jemand mit solchen Punkten auf einem Röntgenbild aus? Es hat ausgesehen wie eine Linse
LG Karin

11.07.2023 16:14 • 12.07.2023 #1


4 Antworten ↓


R
@kakra ich glaube, mich zu erinnern, dass ich damals auf meinem MRT Bild vom Kopf auch überall weiße Flecken gesehen habe.. ich sagte da dann schon panisch zum Arzt oh Gott, was ist das und er meinte nur alles normal.

Mein Partner hat MS und muss oft geröntgt oder bekommt ein MRT. Der sagt auch, dass da als mal weiße Flecken sind, die nichts zu bedeuten haben..

Ich drücke dir aber mal die Daumen

11.07.2023 18:33 • #2


A


Screening Brustkrebs / Angst vor Ergebnis

x 3


K
Alles ok, hab heute beim Befundungszentrum angerufen und ein Arzt hat sich die Bilder sofort angesehen. Die weißen Flecken bedeuten tatsächlich nichts Außergewöhnliches!

12.07.2023 11:43 • x 2 #3


R
@kakra freut mich, Glückwunsch ️

12.07.2023 14:42 • #4


Karimma
Das hast du gut gemacht. Einfach mutig sein und mal fragen....es wurde belohnt. Jetzt kannst du das Fest genießen.

12.07.2023 17:02 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel