Pfeil rechts
1

Hallo ihr zwei, lieben Dank für eure Antworten. Da was richten lassen traue ich mich nicht. Aber Mass. helfen vielleicht auch. Als ich beim Orthopäden war, hat er mir Krankengymnastik verschrieben und ich sollte jeden Tag Übungen machen. Wenn es dann besser wird, neige ich dazu aufzuhören. Ja, ich werde auch mal versuchen, ein paar Dehungen auszuführen... Und ich versuche, mich nicht mehr so davon ängstigen zu lassen, aber in dem Moment hat man einfach total Angst....

27.10.2019 16:23 • #21


heartstowolves
Ja, man muss da echt hinterher bleiben mit den Übungen. Kann dich in der Angst total verstehen..das Problem ist leider durch die Angst kommen noch mehr Verspannungen.
Ich mach zu Hause immer Übungen von Liebscher und Bracht, Yoga und Entspannungsübungen. Gut wäre auch Muskelaufbau.

27.10.2019 16:28 • x 1 #22


Ja, Muskelaufbau wäre gut, da ich es auch so im Rücken gemerkt habe, als hätte ich da überhaupt keine Muskeln mehr... Ich danke dir für deine Antwort. Es hat mich etwas beruhigt. Hoffentlich hat mein Wärmekissen heute etwas geholfen und ich kann nachts schlafen. LG

27.10.2019 17:29 • #23





Dr. Matthias Nagel