Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich erneut mit einer Sache was mich total nervt.
Irgendwie habe ich ein beklemendes, schmerzendes sogar brennendes Gefühl im Hals. Kann es garnicht genau erklären.
Es fühlt sich eher wie die Luftröhre an.
Bemerkbar macht es sich vorallem beim tiefen einatmen oder auch wenn ich beim Putzen stärkere Putzmittelgerüche wahrnehme.
Sorry, für die komische Beschreibung, aber es fühlt sich total komisch an.
Der Bereich liegt irgendwie unter der Schilddrüse oder doch im Bereich des Kohlkopfes … komisch zu lokalisieren.
Ich bin eigentlich nicht erkältet, allerdings macht sich meine Hausstauballergie total bemerkbar.
So ängstlich und bescheuert ich drauf bin musste ich natürlich an Luftröhrenkrebs und Co denken.
Da ich zurzeit im Ausland bin und hier kein Arzt des Vertrauens habe, wollte ich euch fragen.
Kennt ihr das zufällig oder wisst ihr was das sein kann?
Ich danke euch.

Vor 5 Stunden • 24.11.2022 #1


1 Antworten ↓

Ares84
Hey,
Ja kenne ich sehr gut das Gefühl. bei mir immer die Magensäure die hochkommt. Danach ist natürlich alles gereizt und empfindlich und man fühlt jedes Detail in der Speiseröhre. Natürlich weis ich das dann das Gedankenkarussel seinen lauf nimmt. Ist ein sch. Gefühl. aber mehr nicht , sonst wäre ich schon vor 20 Jahren gestorben

Vor 23 Minuten • #2




Dr. Matthias Nagel