Pfeil rechts
27

Gina-Na
Was ich nicht verstehe ist, warum sollte das denn jetzt ein Herzinfarkt sein?
Der Schmerz steht doch offenbar direkt in Verbindung zu der Behandlung bei der Physio.

Entweder hat sich dadurch etwas zuvor blockiert gewesenes gelöst, was jetzt erstmal wehtut, bis es sich dann wieder beruhigt, oder durch das Herumdrücken ist irgendwas ausgelöst worden, was den Schmerz macht. Wahrscheinlicher kommt mir als Nichtfachfrau die erste Möglichkeit vor, denn wenn sie dir bei der Behandlung eine Rippe gebrochen hätte, die jetzt die Lunge piekst oder sowas in der Art, dann hätte es doch nicht erst Stunden später angefangen weh zu tun, nicht?

Was auch immer es ist, jedenfalls wüßt ich wie gesagt nicht, wie es mit dem Herz zu tun haben sollte oder könnte. Diese Sorge mußt du dir bestimmt nicht machen und schon gar nicht mit 23.

22.02.2023 19:22 • x 1 #21


Angor
Zitat von Angst29:
@Angor ich denke Procain ? Hab grad die Packung gegoogelt und kam der sehr ähnlich

Ah, ok

22.02.2023 19:42 • #22


A


Schmerzen nach Brustwirbel Mass. / was hilft?

x 3


A
@Gina-Na ja ich weiß auch nicht. Ich hab einfach immer so eine Angst. Ist die eine Angst weg, kommt sowas
Leider…

22.02.2023 19:48 • x 1 #23


K
@Angst29 meine Freundin hatte eine. Sie sagte die Schmerzen waren so enorm das sie nix mehr konnte außer das sie stark gebrochen hat. Mir geht's grad auch nicht so pralle. War heute beim osteopathen und gefühlt sind die aussetzer schlimmer jetzt ‍️ da müssen wir uns durchbeißen

22.02.2023 20:25 • #24


A
@Kuki44 oh weia ja also ich hoffe morgen bei der Physio kann die mir helfen. Ich finds einfach so schlimm und ekelhaft

22.02.2023 20:32 • #25


A
Hallo ihr lieben
Ich bin gestern Abend mit einer heißen Wärmflasche ins Bett. Und obwohl ich noch schmerzen habe muss ich sagen, dass sich was ins positive gewendet hat
Ich kann wieder ein wenig auf links liegen und allgemein sticht es mir nicht mehr so brutal in die ganze Brust. Kann mich besser bewegen. Kann nur bergauf gehen

23.02.2023 08:14 • x 2 #26


Angor
Zitat von Angst29:
Hallo ihr lieben Ich bin gestern Abend mit einer heißen Wärmflasche ins Bett. Und obwohl ich noch schmerzen habe muss ich sagen, dass sich was ins positive gewendet hat Ich kann wieder ein wenig auf links liegen und allgemein sticht es mir nicht mehr so brutal in die ganze Brust. Kann mich besser bewegen. ...

Das freut mich zu lesen, dann weiterhin gute Besserung

23.02.2023 08:20 • x 1 #27


A
Ich schreib nochmal ein Update weil vielleicht hat mal jemand ein ähnliches Problem und dem hilft es vielleicht, also nicht wundern.

War heut bei der Physio und hab davon erzählt.
Die Erklärung: durch das lösen des blockierten Rippe am Montag kam das. Weil der Körper war quasi immer diese blockierte Rippe gewohnt. Und durch das lösen gibts dann erstmal eine Verschlimmerung und dann tritt Besserung ein.

Dann hat er massiert und massiert, hier und da gedrückt und sagte: „das was ich da heute gemacht hab, kann auch wieder weh tun also keine Angst“ ich freu mich drauf - nicht ich wärme grad schon die Regionen um vielleicht ein wenig vorzubeugen

23.02.2023 21:00 • x 3 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel