Pfeil rechts

H
ich hatte auch die Möglichkeit diese Diagnostik machen zu lassen, hatte aber Angst vor diesem kalorischen Test, bei dem ein SChwindel hervorgerufen wird.
habe mich ein wenig eingelesen;) bin nicht vom Fach.
Hey halte mich auf dem Laufenden, wegen deinem MRT!
VG

04.09.2013 22:14 • #21


N
Hay, also abgesehen von meinen sonstigen Ängsten, hab ich auch schon seit längerem die Befürchtung ein akustikneurinom zu haben. Wahrscheinlich ist die aber unbegründet. Ich hatte vor einem halben Jahr mal einen paukenerguss und seither eine leichte hörminderung, mit leichtem Tinnitus. Ein druckgefühl habe ich als auch mal auf dieser Seite, zumindest das ist aber seit ich letztens mal eingerenkt wurde besser.
Ich hatte das eigentlich zu den Akten gelegt, da mein hno letztens wo ich nochmal dort war nach ein paar Beschreibungen nicht weiter darauf eingegangen ist.
Jetzt bin ich doch am überlegen den hno nicht doch mal auf den Test anzusprechen.

Naja, soviel zu meiner Situation. Es geht hier ja aber um dich. Also selbst wenn du ein akustikneurinom hättest, was ich nicht hoffe, so ist das noch eine nicht ganz so fatale Sache zumal bei deinem letzten mrt ja nichts gefunden wurde.

Ich befürchte grad, dass ich dir damit nicht viel weitergeholfen habe :/ aber ich wünsch dir viel Glück für dein mrt, das wird schon

04.09.2013 22:46 • #22


A


Schlechter BERA-Test , Angst

x 3


anni91
Ich freue mich trotzdem über jeden Beitrag:) danke euch:) Klar, ich halte euch auf dem laufenden. Es ist doch echt zum verrückt werden, auf der eiben Seiten laufen wir von Arzt zu Arzt und können uns (zumindest) mir fällt es schwer sich mit ner nichtorganischen Krankheit abzufinden , aber jetzt wo ich vllt. Was habe und es die Ursache für Schwindel ect. Sein könnte bin ich auch am Boden. Ich weiß es ist nicht sooo schlimm, doch schon allein ne Op am Kopf macht mir höllisch Angst. Ich hoffe das es vllt. doch ein Fehler war oder sonst iwas. Naja, ich versuch mich nicht zu sehr rein zu steigern und einfach die Untersuchung abzuwarten, auch wenns schwer fällt aber mir bleibt ja nix anderes übrig.

Lg

04.09.2013 23:34 • #23


L
Ich sehe das auch so! Wenn er vermutung hatte-das du ein Tumor hast-dann ware das unverantwortlich so lange zu warten!
Schluckbeschwerden kommen nur-wenn du dich dadrauf zu viel konzentrierst!
Denk nicht daruber!
Kopf hoch!

04.09.2013 23:43 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel