Pfeil rechts
15

Sümy
@Lottimotti habe bei mein Hausarzt angerufen. Die Arzthelferin meinte ich soll lieber am Nachmittag vorbeikommen ach kp

25.11.2021 12:56 • x 1 #21


Leilani
Zitat von Sümy:
@Lottimotti habe bei mein Hausarzt angerufen. Die Arzthelferin meinte ich soll lieber am Nachmittag vorbeikommen ach kp

Dann mach das, schon damit Du Dich sicherer fühlen kannst. Alles Gute

25.11.2021 13:36 • x 1 #22


A


Schlecht nach der zweiten Impfung

x 3


Lottimotti
Zitat von Sümy:
@Lottimotti habe bei mein Hausarzt angerufen. Die Arzthelferin meinte ich soll lieber am Nachmittag vorbeikommen ach kp

Wenn es dir damit besser geht, dann lass mal schauen.

25.11.2021 14:31 • x 1 #23


Sümy
War jetzt bei Hausarzt Sie meinte sie spürt da keine knoten oder sonst was ich soll das beobachten und wenn das irgendwie groß oder ne knoten entsteht soll ich lieber zum Frauenarzt. Aber es könnte auch von Impfung kommen

25.11.2021 18:11 • #24


Freya_Noel
@Sümy huhu
und gehts dir besser? knoten weg? mach dir keine Sorgen, kommt von der Impfung bedeutet nur das dein Körper arbeitet zwecks der Impfung… alles gut.

28.11.2021 00:25 • #25


Sümy
@Freya_Noel Hay
Ja ich spüre keine Schmerzen mehr unter mein Achsel.danke der Nachfrage

28.11.2021 10:54 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel