Annii
Mitglied
- 2694
- 11
- 4535
• • 22.04.2021 #1
Annii
Mitglied
• • 22.04.2021 #1
Seal79
Mitglied
x 3
Annii
Mitglied
Zitat von Seal79:Ich. Bekommst Kontrastmittel sprich eine radioaktive Substanz injiziert. Dies ermöglicht das bessere darstellen heißer / kalter Knoten.
moo
Mitglied
• x 1 #4
domi89
Mitglied
Annii
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Annii:Kriegt man davor etwas injiziert
• x 1 #7
moo
Mitglied
Zitat von Annii:Könnte man da denn auch eine Fehlfunktion feststellen, obwohl der TSH Wert normal ist?
Annii
Mitglied
Zitat von moo:Ja, hatte ich. War völlig problemlos. Sie wird meistens gemacht, um Größe der SD und die Qualität eventueller Knoten und deren Aktivität zu ...
Seal79
Mitglied
Zitat von Annii:Könnte man da denn auch eine Fehlfunktion feststellen, obwohl der TSH Wert normal ist?
Annii
Mitglied
Zitat von Seal79:Nein. Eine Szintigrafie kann meist unter Kenntnis der aktuellen Blutwerte der Schilddrüse erst richtig interpretiert werden. Wenn der TSH -Wert im ...
• x 1 #11
Seal79
Mitglied
Zitat von Annii:Das habe ich bereits bemerkt, dass man da etwas tiefer nach bohren muss. Vielleicht macht meine Ärztin es ja, wenn die Szintigraphie erledigt ist. ...
• x 1 #12
Annii
Mitglied
Zitat von Seal79:Oder Endokrinologedie sind da meist chilliger und darauf spezialisiert.
• x 1 #13
Seal79
Mitglied
Zitat von Annii:Stimmt, so schimpfen die sich. Der Radiologe sollte ja auch schonmal was dazu sagen können.
Annii
Mitglied
Zitat von Seal79:Mich würde es nicht wundern wenn der Radiologe von bereits abgenommenen FT3/FT4 Werten ausgehtSeine Befundung gestaltet sich dann nämlich ...
Seal79
Mitglied
Zitat von Annii:Soll meine aktuellen Blutwerte mitbringen .. naja, scheint ja dann alles halb so wild zu sein.. hatte schon Angst.

• x 1 #16
Annii
Mitglied
Annalehna
Gast
• x 1 #19
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #20
x 4