Pfeil rechts

K

die letzten tage habt ihr ja nur positives gelesen,jetzt dafür wieder etwas sehr sehr negatives.
hatte eben einen rückfall. hat angefangen mit kieferschmerzen,dann ist mir schlecht geworden und ich dachte jetzt ist es soweit,jetzt echt!

bin jetzt leicht ruhiger,aber natürlich,wie ihr alle wisst, dauert es seine zeit,bis die angst sich wieder verkrochen hat.
es ist so deprimierend und gleichzeitig bin ich gerade wieder so ängstlich,wieder denke ich,jetzt muss ich in die notaufnahme, obwohl am donnerstag meine hausärztin noch gemeint hat zu 1000 Porzent bekommen sie keinen herzinfarkt!
bis jetzt bin ich stnadhaft, geh nicht zum arzt,ich schaff das!
das ist kein herzinfarkt, sondern einfach nur ein kieferziehen und dann das reinsteigern und dann die angst!das ist auch kein druck auf dem herz,sondern nur die dumme dumme dumme dumme angst,die mich ärgern will!

ich bin gesund!!

und dann kommt immer wieder der gedanke: und wenn doch nciht,wenn doch was ist?!?!?

ich werd kämpfen und mich der angst heute nciht nochmal hingeben!
so,das schreiben hat mir wieder geholfen!

ich hoffe ich packe es, damit es mir wieder so gut geht wie die tage zuvor!

liebe grüße von der panischen kadi!

28.02.2010 20:56 • 28.02.2010 #1


B
Hallo Kadi,

jetzt beruhige Dich wieder, es gibt keinen Grund wegen Kieferschmerzen panisch zu reagieren. Ich hatte heute Herzrasen und Stolpern - na und, es nervt mich, weil es von meinen Nahrungsmittelallergien kommt, aber ich weiß, dass ich nicht daran sterbe.

Wir können nicht in unserem Kopf das ganze LEBEN über 1000 Tode sterben, nur weil wir am Ende 1 MAL sterben müssen. Dafür ist das Leben zu kostbar.
Genieß es und hör auf, google-Verbot für Dich

Gute Nacht, alles gut berlina

28.02.2010 21:24 • #2





Prof. Dr. Heuser-Collier